Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mit der Begleitung brauchst du keine Angst im Dunkeln haben.
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Da hast du recht. Als damals mein Langhaarschäferhund " gehen " mußte ist es mir erstmals bewußt geworden welche unbewußte Gelassenheit man hat, wenn man mit einem großen Hund unterwegs ist
Dann muss mein innerer Schweinehund sehr groß sein. Ich geh immer noch ziemlich gelassen bei Dunkelheit umher, wenn ich mit mir allein unterwegs bin (Zwilling halt) ;).

Uli

G

Gast29174

Ist zwar jetzt wirklich OT aber trotzdem nur ganz kurz.
Wenn man als Frau nach 10 Jahren ( mein Schäferhund war vorher immer dabei ) das erste mal auf einen menschenleeren Parkplatz fährt und es ist Nacht dann weiß man welches Sicherheitsgefühl man hatte wenn vorher der Hund dabei war auch wenn mein Hund wirklich ein Lamm war so hatte er einen Gespür dafür was normal ist und was nicht und darauf konnte ich mich verlassen. Ich denke als Mann ist man da auch noch lockerer eingestellt obwohl ich wirklich nicht ängstlich bin.

Zuletzt bearbeitet:
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

heute war der "Einspurlanz" dran.

Ich lerne stetig: Inder sind keine Japaner, auf Motorräder bezogen zumindest ;).

Während bei der verflossenen Japanerin in 17 Jahren nicht einmal der Gedanke "springt sie an oder nicht" aufkam,
sieht das beim Langhubigen aus Chennai schon anders aus.

Nach nur 6 - 7 Wochen Standzeit, in der Tiefgarage wohlgemerkt, geht mit dem Mädchenknopf genau gar nix.
Null. Nada. Niente. Rien. Merde.
Batterie halbtot, es ist bereits die Zweite.
Die erste Batterie der Oilfield hielt nebenbei bemerkt nur halb so viel Monate wie die der Suzuki in Jahren (!) :rolleyes:

Gott sei Dank wurde bei den letzt gebauten Baujahren des Halbliters wieder der bereits einmal entfallene Kickstarter installiert, so daß nach nur 2 Tritten - die Ankicktechnik ist mittlerweile ausgereift;) - der Einzelkämpfer seine Arbeit aufnahm.

Ansonsten entspannend wie immer, mit Tacho 80 - 90 durch die Landschaft zu lanzen, was allerdings nicht ausschließt, in der bergab führenden Strecke von Berglen Richtung Rudersberg einem motorseitig weit überlegenen Yamaha - Quad Fahrer (die Dinger werd´ ich nie vertehen...) die Vorteile von Schmalspurreifen Modell "Asphaltschneider" im kurvigen Geläuf näherzubringen :teuflisch:

Bei Oberrot (Name passt :grosse-augen:), ich gebe zu die blau verpackten Strohballen tragen nicht gerade zur Bildästhetik bei;)
20221228_163339.jpg

Ciao
Alex

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sodele,

heute war der "Einspurlanz" dran.

Ich lerne stetig: Inder sind keine Japaner, auf Motorräder bezogen zumindest ;).

Während bei der verflossenen Japanerin in 17 Jahren nicht einmal der Gedanke "springt sie an oder nicht" aufkam,
sieht das beim Langhubigen aus Chennai schon anders aus.

Nach nur 6 - 7 Wochen Standzeit, in der Tiefgarage wohlgemerkt, geht mit dem Mädchenknopf genau gar nix.
Null. Nada. Niente. Rien. Merde.
Batterie halbtot, es ist bereits die Zweite.
Die erste Batterie der Oilfield hielt nebenbei bemerkt nur halb so viel Monate wie die der Suzuki in Jahren (!) :rolleyes:

Gott sei Dank wurde bei den letzt gebauten Baujahren des Halbliters wieder der bereits einmal entfallene Kickstarter installiert, so daß nach nur 2 Tritten - die Ankicktechnik ist mittlerweile ausgereift;) - der Einzelkämpfer seine Arbeit aufnahm.

Ansonsten entspannend wie immer, mit Tacho 80 - 90 durch die Landschaft zu lanzen, was allerdings nicht ausschließt, in der bergab führenden Strecke von Berglen Richtung Rudersberg einem motorseitig weit überlegenen Yamaha - Quad Fahrer (die Dinger werd´ ich nie vertehen...) die Vorteile von Schmalspurreifen Modell "Asphaltschneider" im kurvigen Geläuf näherzubringen :teuflisch:

Bei Oberrot (Name passt :grosse-augen:), ich gebe zu die blau verpackten Strohballen tragen nicht gerade zur Bildästhetik bei;)
Anhang anzeigen 547219

Ciao
Alex
Das Ding sieht einfach gut aus, und die "halbtote" Batterie deutet nur auf irgendeinen Verbraucher hin, der dauernd Strom zieht. Alarmanlage, Zündung, die nicht korrekt ausschaltet, ... Kein Hexenwerk, einfach messtechnisch untersuchen, Verursacher eliminieren, fertig.

Uli

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
👍

ginfizz

ginfizz

...sehr schönes Bild ! womit hast du das gemacht ?
Danke für die Blumen.
Ist halt auch viel Glück/Zufall dabei, dass man das sieht und zu dem Zeitpunkt Foto & Stativ in Griffnähe hat.
Kurz vor der Aufnahme, es war noch nicht alles fertig eingestellt, zog ein Flieger unterhalb vom Mond seine Bahn. Da war ich zu spät. Ob das was geworden wäre ist 'ne andere Geschichte

Kamera ein Lumix FZ200, Stativ und Fernauslöser. Da darf niGS mehr wackeln.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben