Sodele,
heute war der "Einspurlanz" dran.
Ich lerne stetig: Inder sind keine Japaner, auf Motorräder bezogen zumindest
.
Während bei der verflossenen Japanerin
in 17 Jahren nicht einmal der Gedanke "springt sie an oder nicht" aufkam,
sieht das beim Langhubigen aus Chennai schon anders aus.
Nach nur 6 - 7 Wochen Standzeit, in der Tiefgarage wohlgemerkt, geht mit dem Mädchenknopf genau gar nix.
Null. Nada. Niente. Rien. Merde.
Batterie halbtot, es ist bereits die Zweite.
Die erste Batterie der Oilfield hielt nebenbei bemerkt nur halb so viel Monate wie die der Suzuki in Jahren (!)
Gott sei Dank wurde bei den letzt gebauten Baujahren des Halbliters wieder der bereits einmal entfallene Kickstarter installiert, so daß nach nur 2 Tritten - die Ankicktechnik ist mittlerweile ausgereift
- der Einzelkämpfer seine Arbeit aufnahm.
Ansonsten entspannend wie immer, mit Tacho 80 - 90 durch die Landschaft zu lanzen, was allerdings nicht ausschließt, in der bergab führenden Strecke von Berglen Richtung Rudersberg einem motorseitig weit überlegenen Yamaha - Quad Fahrer (die Dinger werd´ ich nie vertehen...) die Vorteile von Schmalspurreifen Modell "Asphaltschneider" im kurvigen Geläuf näherzubringen
Bei Oberrot (Name passt
), ich gebe zu die blau verpackten Strohballen tragen nicht gerade zur Bildästhetik bei
Anhang anzeigen 547219
Ciao
Alex