Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf zu Nardini! Riserva der Gelbe!!!
G

Gast 30990

Gast
Immer schön vorsichtig mit Stollen auf nasser Straße und Laub. Wobei sich der GT823KH scheinbar einiges besser macht, als der MotoZ RallZ. :wink:
IMG_E5340.JPG

Kurz vor zu Hause hat es meinen schönen, erst etwa 500km alten, Goldentyre gelocht. Plötzlich meldete das Dashboard Druckverlust am Hinterrad. Bloß gut, ich habe so ein Kontrollsystem an Bord, wollte eigentlich gerade noch mal ordentlich über den Feldweg donnern.
Mit dann nur noch 0,3bar habe ich die nächstgelegene Tanke erreicht. In das längliche Loch habe ich dann 2 Dynaplug Gummiwürste gesteckt, was den schnellen Druckverlust etwas verlangsamte.
Morgen geht die 790 eh zum 15er Service und ich hoffe, die können den Reifen noch mal flicken. Ggf. muss ich damit noch mal zum Reifenspez.
Ich will den gerade erst leicht angebürsteten Reifen jedenfalls noch nicht wegschmeißen müssen. 😲
MLWF4018.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.918
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Ich habe fertig, folgt mir 7 min von Finkenwerder aus über den Köhlbrand (die Brücke ist oben nicht gerade)und über die alten Elbbrücken, bis in die Hafencity.
 
G

Gast 23088

Gast
Therapierst du den Winterblues ?
In dem Fall war es Schmerztherapie. Klingt vielleicht merkwürdig, aber es gelingt mir - wenn auch nicht immer, aber oft - Schmerzen durch Motorradfahren zu lindern. Leider zahlt die Krankenasse den Sprit trotzdem nicht :(

Zumal es natürlich zusätzlich die von Dir vermutete antidepressive therapeutische Wirkung gibt! :cool:
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.079
Heute eine schöne Herbsttour durch Mittelfranken nach BaWü gemacht.
20221025_092407.jpg
20221025_092759.jpg
Was die Leute alles in ihren Gärten stehen haben :hahaha:
20221025_100631.jpg20221025_101130.jpg
Dunkle Wolken
20221025_103554.jpg
20221025_110825.jpg
und ein paar Tropfen von oben gab es auch, deshalb sah das Mopedlein dementsprechend aus.
20221025_111759.jpg
20221025_111839.jpg
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.344
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
In dem Fall war es Schmerztherapie. Klingt vielleicht merkwürdig, aber es gelingt mir - wenn auch nicht immer, aber oft - Schmerzen durch Motorradfahren zu lindern. Leider zahlt die Krankenasse den Sprit trotzdem nicht :(

Zumal es natürlich zusätzlich die von Dir vermutete antidepressive therapeutische Wirkung gibt! :cool:
Eine wahre Aussage :)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben