OKTF76
- Modell
- R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Auf dem Weg zum Flughafen noch eine letztes Foto von Chlemoutsi Castle Museum.
Hab ich auch , nur meine sieht nicht so gut aus, wird nur für "Dreck"Gestern habe ich zwei gut erhaltene Klassiker gesehen.
Anhang anzeigen 532987
Vorn müßte BJ77, hinten BJ78 sein.
Therapierst du den Winterblues ?
zufälligerweise ist noch Platz in den Koffern für zwei Flachen 15 jährigenAuf zu Nardini! Riserva der Gelbe!!!
Ist doch super, kannst den blöden Becher gleich in die Brenta schubsen... Glas müsstest zurück bringen...letztes Mal gab es den aperitivo noch aus Gläsern .
In dem Fall war es Schmerztherapie. Klingt vielleicht merkwürdig, aber es gelingt mir - wenn auch nicht immer, aber oft - Schmerzen durch Motorradfahren zu lindern. Leider zahlt die Krankenasse den Sprit trotzdem nichtTherapierst du den Winterblues ?
Ich finde, Apple übertreibt es etwas mit der Werbung....
Gläser oder Pappbecher bekommt man nur, wenn man nicht aus der Flasche trinkt.zufälligerweise ist noch Platz in den Koffern für zwei Flachen 15 jährigen
Und Anhang anzeigen 533193letztes Mal gab es den aperitivo noch aus Gläsern .
Eine wahre AussageIn dem Fall war es Schmerztherapie. Klingt vielleicht merkwürdig, aber es gelingt mir - wenn auch nicht immer, aber oft - Schmerzen durch Motorradfahren zu lindern. Leider zahlt die Krankenasse den Sprit trotzdem nicht
Zumal es natürlich zusätzlich die von Dir vermutete antidepressive therapeutische Wirkung gibt!