Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute am Longinusturm in den Baumbergen. Überwiegend Wirtschaftswege und Nebenstraßen. Heute mal zufrieden mit der TomTom Route... 👍
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.196
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Mittags auf der Terrasse, kommt mein "Kleiner" vorbei. "Los Papa, wir fahren ne Runde zur Kampenwand."
Bin grad von dem Schei... Corona genesen und hab keinen Bock, die Knochen tun noch weh.
Also lang ich 'nen halben Meter rauf, zieh ihn an den Löffeln und beginne zu predigen:
"An Deiner Karre ist der Reifen bei minus 1,6mm, die Kette hängt durch wie Mutter Theresas Busen, Ölwechsel seit 3500km fällig, das richtest Du genau jetzt! Papa assistiert und sorgt für den Magen. Verstanden?!"

Schaut mal wie brav der "Kleine" ist :-)

IMG_20221023_144705_016.jpg


Reifen, Kettensatz, Öl gewechselt in 4h. Geht doch!
Grad krieg ich noch ne WhatsApp Nachricht - "Danke Papa". :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
335
Ort
Datteln
Nach einem leicht verlängerten Wochenende der musste ich mich leider heute auf den Heimweg begeben.
Heute Morgen war es ganz schön fratzig.

IMG_20221023_095834.jpg


Am Nürburgring war schwer was los. Daher bin ich flux abgedreht und habe mich Richtung Rhein begeben.
Von der Brücke in Remagen ist ja nicht wirklich was übrig geblieben.

IMG_20221023_122315.jpg


IMG_20221023_122216.jpg


Danach ging es durch den Westerwald. Richtung Heimat. War zuweilen etwas meimelig. Daher gibt es auch keine Fotos.

Guido
 

Anhänge

G

Gast 30990

Gast
Immer schön vorsichtig mit Stollen auf nasser Straße und Laub. Wobei sich der GT823KH scheinbar einiges besser macht, als der MotoZ RallZ. :wink:
IMG_E5340.JPG

Kurz vor zu Hause hat es meinen schönen, erst etwa 500km alten, Goldentyre gelocht. Plötzlich meldete das Dashboard Druckverlust am Hinterrad. Bloß gut, ich habe so ein Kontrollsystem an Bord, wollte eigentlich gerade noch mal ordentlich über den Feldweg donnern.
Mit dann nur noch 0,3bar habe ich die nächstgelegene Tanke erreicht. In das längliche Loch habe ich dann 2 Dynaplug Gummiwürste gesteckt, was den schnellen Druckverlust etwas verlangsamte.
Morgen geht die 790 eh zum 15er Service und ich hoffe, die können den Reifen noch mal flicken. Ggf. muss ich damit noch mal zum Reifenspez.
Ich will den gerade erst leicht angebürsteten Reifen jedenfalls noch nicht wegschmeißen müssen. 😲
MLWF4018.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben