F900GS Gepäcklösungen

Diskutiere F900GS Gepäcklösungen im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mike, so wie es aussieht hast du keinen Hitzeschutz am Auspuff montiert. Wird es nicht zu heiß, bzw. kannst du ein Foto machen wo man den...
thomassei

thomassei

Modell
F 900 GS
Hallo Mike,
so wie es aussieht hast du keinen Hitzeschutz am Auspuff montiert. Wird es nicht zu heiß, bzw. kannst du ein Foto machen wo man den Abstand zum Auspuff besser erkennen kann.
Gruß aus Nürnberg
Thomas

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Hallo,
obwohl ich ja zuerst auf den Kriega-Trip war und eigentlich warten wollte bis Kriega eine Base auf den Markt bringt, habe ich mich nun dazu entschieden auf MoskoMoto zu gehen.
Sieht doch cool aus, die F mit dem Mosko-System. Viel Spaß damit! :daumen-hoch:

LAKER

LAKER

Modell
F900GS
Gratuliere dir. Ich finde es optisch äußerst gelungen und was man so hört, ist es qualitativ über jeden Zweifel erhaben. Sicher deutlich besser als es meine Anforderungen jemals verlangen werden. Deshalb, und vor allem wegen des Preisschilds, habe ich eine Low Budget Lösung gewählt. Aber ich kann es verstehen, wenn man so was Feines kauft. Viele tolle Touren damit.

xM1k3x

xM1k3x

Hallo Thomas,

leider ist das Mopped immer noch beim Händler. Eigentlich sollte sie heute wieder fit sein, soll nun aber morgen gegen Mittag fertig sein. Dann kann ich dir direkt ein Bild machen.
Das ich ohne Hitzeschutz fahre war reines Pokern. Bin einmal 200km gefahren und habe gemerkt, dass das alles garnicht so richtig warm wurde und jetzt nach 3000km hat sich das bestätigt 🤷🏽‍♂️
Bin auch happy mit dem Look. Macht schon was her das ganze ☺

Grüße
Mike

LAKER

LAKER

Modell
F900GS
Die geringe Hitzeentwicklung des Akras kann ich bestätigen.

thomassei

thomassei

Modell
F 900 GS
Danke Euch für die Infos und warte mal entspannt das Foto ab wie groß der Abstand vom Reckless40 zum Auspuff ist.
Lt. Kriega soll das Base für die 900GS Ende März kommen.
Gruß aus Nürnberg
Thomas

S

snowrider_x

Vielleicht kann ich dir helfen. Ist aber mit der 80er Version und da ist richtig Platz. Während der Fahrt passiert da nix, wenn überhaupt wäre die Berührung beim Bodenkontakt vom Moped.20250301_155142.jpg20250301_155129.jpg
20250301_155142.jpg
20250301_155129.jpg

mfo906

mfo906

Modell
F900GS
Hallo,

obwohl ich ja zuerst auf den Kriega-Trip war und eigentlich warten wollte bis Kriega eine Base auf den Markt bringt, habe ich mich nun dazu entschieden auf MoskoMoto zu gehen. Habe mich für die R40 Variante mit 22L Stinger entschieden. Bin mit diesem Setup aktuell im Urlaub und bin wirklich zufrieden. Ich habe keinerlei Angst irgendwelche Schlaufen oder Bänder zu fest zu ziehen und sie dadurch abzureißen. Die Taschen, bzw. das System ist echt super.
Hab es noch mit einem weiteren Drybag und Gepäcknetz erweitert.
Anbei mal Fotos.

Grüße
Mike
Coole Kombi! Hab mir auf der imot in München die R80+22l Stinger geholt in der gleichen Farbe. Kommt dann wenn die F900GS mal geliefert ist auch auf ne schwarze. Von der Qualität und Durchdachtheit wirklich ein klasse System.
Sers
mane

LAKER

LAKER

Modell
F900GS
He Mike, was ist das für ein kleine Tasche am oberen Schutzbügel ( schwarz mit Rotem Kreuz Batch).

Gruß Oli

Thema:

F900GS Gepäcklösungen

F900GS Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Erledigt F900GS Felgen Trophy gold

F900GS Felgen Trophy gold: Hallo zusammen, suche die goldenen Felgen der F900GS Trophy zur Umrüstung.
  • Suche BMW F900GS Hauptständer

BMW F900GS Hauptständer: Suche für die BMW F900 GS einen Hauptständer/ Kippständer
  • BMW F900GS Auspuffanlage

BMW F900GS Auspuffanlage: Hallo…..der Kat der F900GS sitzt doch im Krümmer zwischen den beiden Lambdasonden….Vor- und Nachkat Sonde oder? In dem Brotkasten sollte ja normal...
  • F900GS Drosselklappensteller läuft dauern

F900GS Drosselklappensteller läuft dauern: Moin zusammen, ich hab gestern meine F900GS abgeholt, bis kurz auf den hängerfahren war Zündung und Motor aus. Jetzt daheim, läuft bei...
  • F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop?

F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop?: Hallo Zusammen, ich war heute bei meinem Reifenhändler des geringsten Misstrauens und wollte 2 Sätze Karoo 4 (B) bestellen. Falls nicht bekannt...
  • F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop? - Ähnliche Themen

• Erledigt F900GS Felgen Trophy gold

F900GS Felgen Trophy gold: Hallo zusammen, suche die goldenen Felgen der F900GS Trophy zur Umrüstung.
  • Suche BMW F900GS Hauptständer

BMW F900GS Hauptständer: Suche für die BMW F900 GS einen Hauptständer/ Kippständer
  • BMW F900GS Auspuffanlage

BMW F900GS Auspuffanlage: Hallo…..der Kat der F900GS sitzt doch im Krümmer zwischen den beiden Lambdasonden….Vor- und Nachkat Sonde oder? In dem Brotkasten sollte ja normal...
  • F900GS Drosselklappensteller läuft dauern

F900GS Drosselklappensteller läuft dauern: Moin zusammen, ich hab gestern meine F900GS abgeholt, bis kurz auf den hängerfahren war Zündung und Motor aus. Jetzt daheim, läuft bei...
  • F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop?

F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop?: Hallo Zusammen, ich war heute bei meinem Reifenhändler des geringsten Misstrauens und wollte 2 Sätze Karoo 4 (B) bestellen. Falls nicht bekannt...
  • Oben