appraxas
Das Wetter habe heute auch noch mal ausgenutzt und zu. Brandenstein gefahren
Anhänge
-
1,6 MB Aufrufe: 79
-
1,7 MB Aufrufe: 84
Da wären wir uns fast begegnet , NorbertWir hatten heute bei sommerlichen Temperaturen ein paar Kilometer Vogelsberg unter den Reifen. Ganz unspektakulär.
Anhang anzeigen 531209Anhang anzeigen 531210
Warum wohl?Und in einem der Stämme ist ein GPS - Sender versteckt.
Halb so wild, verteilt sich gut! Und die im Parkhaus fahren ja nichtEin quasi perfekter Tag heute am Großglockner. Kaum Verkehr und nochmal richtig warm.
Ich möchte mir nicht vorstellen wie das hier abgeht wenn z.B. an der Franz Josef Höhe dies riesige Parkhaus voll und alle
Moppedplätze belegt sind……
Früher hat man das mit Schwarzpulver gemacht ...Und in einem der Stämme ist ein GPS - Sender versteckt.
So wie die Stämme da liegen, sieht es ein wenig aus, wie die Silhouette eines alten Horch.Heute im Katzensteig bei Furtwangen/Schwarzwald: Südbadischer Holzstapel
Anhang anzeigen 531212
Beeindruckend, wie die Holzfäller heute mit Holz umgehen können.
Die Stämme liegen da bündig ( ± 5 cm ) auf 6m Höhe gestapelt.
Klar, das geht nur mit Maschinen. Es braucht dann "nur" noch ein wenig Gefühl und ein gutes Auge fürs Tun.Die Holzfäller von heute heißen Harvester und Forwarder. Die machen das.
Und in einem der Stämme ist ein GPS - Sender versteckt.
Die Entscheider trauen sich nicht Millionen in dieses Sträßchen zu investieren. Es geht im wesentlichen um Felssicherungsarbeiten. Die Auseinandersetzungen laufen seit vielen Jahren.Weil's so schön war, heute gleich nochmal in den Schwarzwald: und zwar in das südlichere der verschiedenen Albtäler (oder sagt man Albtale?)
Anhang anzeigen 531282Anhang anzeigen 531283Anhang anzeigen 531284
Ein Kunstwerk ? Kam mir auch in den Sinn.So wie die Stämme da liegen, sieht es ein wenig aus, wie die Silhouette eines alten Horch.
Gruß Brauny
Sträßchen? Ist doch nur noch ein Fußweg ;-)Die Entscheider trauen sich nicht Millionen in dieses Sträßchen zu investieren.
Da wollte ich diese Woche auch hin, leider ist das Corona Virus dagegen. Werde wohl bis nächste Woche nicht raus dürfen.Heute Luzern Muotathal Pragelpass leider nur 3/4 durchfahrt gesperrt wenden dann Andermatt Furka Grimsel Susten Wassen Axenstrasse Luzern einfach super ich habe keine 20 Motorräder Gegrüsst Achtung die Leitschienen sind teilweise schon ab Montiert ( Wintersperre )