Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das schaut aber übel aus..... :verwirrt_2:
Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Heute Anfangs grau in grau, nass und rutschig. Ab Mittag dann der Goldene Herbst :daumen-hoch: !
So sind es mit meiner besseren Hälfte und Schwager und Schwägerin wieder 312km geworden :smile:.

Gesamtstrecke
01Karted_edited.jpg

15 km am kurvigen Kamp entlang
02Karte_edited.jpg

24 km reinstes Kurveneldorado von Gföhl bis zur Donau runter.
03Karte_edited.jpg

Irgendwo zwischen Wein- und Waldviertel in Niederösterreich.
IMG_0740_editeda.jpg

Die L75 - Kampstausee / Ruine Dobra.
IMG_0744_edited.jpg
IMG_0742_editeda.jpg
IMG_0741_edited.jpg

Soldatenfriedhof außerhalb von Allentsteig
IMG_0747_edited.jpg

Tolle Herbststimmung :coools:
IMG_0748_edited.jpg

Auf dem Heimweg noch in der Jausenstation Zantenhof eingekehrt.
IMG_0753_edited.jpg
IMG_0754_edited.jpg
IMG_0757_edited.jpg

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Schönes Wetter mit 20 Grad.... rauf auf die schwäbische Alb.

Anhang anzeigen 531145
Schöne Bilder! kurz vor oder nach so einem Felstunnel (ich glaube da geht es nach Stetten am kalten Markt) hat mir vor ca. 20 Jahren eine alte Dame die Vorfahrt genommen, da hatte ich mehr Glück als Verstand, seither nicht mehr da gewesen. Muss ich mal wieder hin. 🤗

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben