Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist die Karre soo endverladen? Und Dir Gute Besserung! Egal, was es war.
Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Bei allerallerbestem Motorradwetter...
IMG_20220920_154930_690.jpg

... mit Sonnenuntergang weit hinterm Polarkreis...
IMG_20220920_190541_082.jpg

... bei derweil 3 Grad, hab ich mir nach 6 wilden und einer Übernachtung am Campingplatz im Zelt mal was mit Heizung gegönnt :)
IMG_20220920_192641_631.jpg

Ja, ich werde alt.

kraichgauq

kraichgauq

Ist die Karre soo endverladen?

Nein,ich hatte auch so meine Zweifel.
War fix der Junge.Keine 3 Minuten.

Kraichgauer

rd07

rd07

@Ellenbogen gebrochen beim Wandern.
Keine Schlägerei im Grenzverkehr.
Aber Danke für die guten Wünsche,auch für die Sarkastischen.

Kraichgauer
Ellenbogen ist ein heikles Gelenk. Wie lange wird der Gips bleiben?
Alles Gute für eine baldige Genesung und vollkommene Wiederherstellung.

kraichgauq

kraichgauq

Ellenbogen ist ein heikles Gelenk. Wie lange wird der Gips bleiben?
Alles Gute für eine baldige Genesung und vollkommene Wiederherstellung.
Erst muss ich mal heimkommen und operiert werden dann weiß ich mehr.

Kraichgauer

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben