Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin grad im Baltikum unterwegs. Kein Mensch muss bis zum TET fahren, Nebenstraßen von den Masuren bis nach Estland reichen. Hier warens 40 km...
Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Bin grad im Baltikum unterwegs.
Kein Mensch muss bis zum TET fahren, Nebenstraßen von den Masuren bis nach Estland reichen. Hier warens 40 km miese Schotterstraße mit wassergefüllten Sandkuhlen. Ende Litauen war auch Ende Asphalt.
IMG_20220917_181051_503.jpg

Wer kennt diesen Kollegen?
IMG_20220917_125815_946.jpg

Meine Tochter schreibt: "instagrammable" :-)
Sandwühlerei an der Ostsee. Gut das ich nagelneue K60 Scout drauf habe.
IMG_20220918_112724_872.jpg

Begegnungen an der Straße...
Motorrad Baujahr 1929, Fahrer Baujahr 1965…
IMG_20220915_095039_816.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bin grad im Baltikum unterwegs.
Kein Mensch muss bis zum TET fahren, Nebenstraßen von den Masuren bis nach Estland reichen. Hier warens 40 km miese Schotterstraße mit wassergefüllten Sandkuhlen. Ende Litauen war auch Ende Asphalt.
Anhang anzeigen 524547

Wer kennt diesen Kollegen?
Anhang anzeigen 524548

Meine Tochter schreibt: "instagrammable" :-)
Sandwühlerei an der Ostsee. Gut das ich nagelneue K60 Scout drauf habe.
Anhang anzeigen 524546

Begegnungen an der Straße...
Motorrad Baujahr 1929, Fahrer Baujahr 1965…
Anhang anzeigen 524553
Und der "junge" Fahrer auf der alten Ariel im korrekten Outfit, mit Lederhosen und wadenhohen Schnürstiefeln 👍.
Schotterstrecken hatten wir während unserer St. Petersburg Tour 2018 sowohl in Litauen, wie auch in Estland, damit sind wohl beide Länder gesegnet ;).

Uli

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ich war am Wochenende Pilze sammeln. Ich hätte nie geglaubt, daß es nach diesem trockenen, heißen Sommer einen dermaßen Überfluß an Pilzen gibt.
Ich habe dieses Jahr sogar (das erste Mal seit ich sammle) eine Krause Glucke oder Fette Henne gefunden. Dieser Pilz ist äußerst schmackhaft aber ein saumäßiges Gefuzzel beim Putzen.
Allerdings ist es wirklich der Mühe wert.

Krause Glucke: Eine wahre Delikatesse des Herbstwalds (schlaraffenwelt.de)

Jetzt mache ich mich ans Putzen. Die Steinpilze und die restlichen Röhrlinge werden getrocknet.

Gruß
HG
IMG_2254.JPG

IMG_2257.JPG

IMG_2262.JPG

IMG_2275.JPG

IMG_2284.JPG

IMG_2285.JPG

IMG_2299.JPG

IMG_2300.JPG

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Sashimi schmeckt am besten vom frischen Fisch :wink:
Anhang anzeigen 524657
Sieht sehr gut aus! Muss mal wieder nach Düsseldorf ...

Tja, da sind wir leider nicht zum Sushi eingeladen worden ... Aber sonst sind unsere Wirtsleute sehr nett, haben uns auch schon zum Mittagessen eingeladen. Heute mussten wir leider absagen, Vorräte aufbrauchen war angesagt. Morgen geht es an die Nordküste.
Gruß
Ralf

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Gegen Ende fuhren wir durch ein veritables Feuer, gesperrt war die Strasse nicht. Direkt neben der Straße brannte Buschwerk, die Feuerwehr war dabei zu löschen, die Hitze war unglaublich. Anhalten war nicht, und das Foto braucht auch niemand. Zwei Löschflugzeuge und ein Helikopter waren im Einsatz. Wir sahen noch weitere Brände, unklar, ob das kontrolliert oder schon außer Kontrolle war.
Heute waren schon vier Flugzeuge im Einsatz, die Brände breiten sich also aus. Gut, dass die Hitze in Deutschland vorbei zu sein scheint - für den Harz haben die hier keine mehr übrig, fürchte ich. ☹

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben