Immer diese wunderschönen Urlaubsbilder
, ich hol euch mal wieder in die Realität.
Was war geschehen?
Ich hatte Heute meinen freien Tag und das Wetter war der Hammer...also niGS wie los und noch mal genießen. Würmtal, Schellbronn, Unterreichenbach und dann mal Hirsau hoch. Läuft geil Heute. Ne Autoreihe überholt die hinter einem LKW fest hingen. Den LKW natürlich auch und Hü. Kurz vor einer etwas engeren Kurve ein recht lauter Schlag, spürbar an der linken Fußraste.
Alter, was hast denn jetzt verloren, Karre läuft, ok...was jetzt..?...jetzt geht Sie aus. Scheixxe, ich stehe direkt vor dieser Kurve und gleich kommt dieser Lasterwagen, Warnblinker, Laster vorbei...puhh!
GS gedreht und wieder Richtung Hirsau den Berg runter rollen lassen, irgendwann kommt eine Bushaltestelle, geschottert, egal, rein da.
Fehler recht schnell gefunden, GS läuft, geht aber mit einlegen des Ganges aus. Seitenständerschalter, ok, was jetzt?
Sichtprüfung, der Schalter ist gebrochen WTF...?
Alles an Bord vorhandene Werkzeug zusammengegruschtelt und mal freilegen. Kabel verfolgt und den oberen Stecker gezogen, Scheixxe, ist ein Teil.
Stecker wieder drauf, unten zerlegt, Kabel abgezwickt, also überbrücken. Sind ja bloß 3 Kabel, gibt also nicht so viele Möglichkeiten...
Alles probiert, Karre geht aus wenn der Gang eingelegt wird.
Heilandsack, kann doch nicht sein. Braun mit Weiß, Braun mit Rot, Rot mit Weiß, alle 3 zusammen, niGS...so eine verfi..te Drec.sch..sse! Kann doch gar nicht sein, muß doch gehen..
Also nochmal in Ruhe...Du Depp du blöder...den Stecker musst schon verrasten, nicht bloß locker drauf legen...also nochmal, Weiß mit Braun, Rot mit Braun, alles Mist. Rot mit Weiß und schon klappts
Schnell zu BMW
Zack!!! 87.-€ weg!
Jetzt muss das Dingen nur noch verbaut werden!