doublex
- Modell
- 1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ich trinke doch nicht und bis zum Abendessen war noch Zeitund Du bist am Rechner und nicht an der Bar !!!???
Wassn los?
Ich trinke doch nicht und bis zum Abendessen war noch Zeitund Du bist am Rechner und nicht an der Bar !!!???
Wassn los?
Bin mal Heute eine kleine Runde zum Freundlichen Gefahren. Werde nun meine Sitzbank umgestalten lassen. Dank dem OK meiner Finanzmanagerin
Alkoholfreie Ziegenmilch samt Sonnenbad sollte doch dransitzen oder?Ich trinke doch nicht und bis zum Abendessen war noch Zeit
Stalagmit in Deiner Schrauberhöhle, dann nimm Eintrittsgeldsehr schöne Fotos !!!
hab grad geknipst, wie kalt es im Carport ist.
Deswegen verspüre ich auch derzeit keinerlei Lust zu Schrauben.
...
hab grad geknipst, wie kalt es im Carport ist.
Deswegen verspüre ich auch derzeit keinerlei Lust zu Schrauben.
Ich würd' bei Gelegenheit lieber mal nach der Dichtung im Wasserhahn sehenStalagmit in Deiner Schrauberhöhle, dann nimm Eintrittsgeld
Ich würd' bei Gelegenheit lieber mal nach der Dichtung im Wasserhahn sehen
Wenn es wieder wärmer wird wirst du schon an den nassen Flecken an der Wand sehen wo die Leitung geplatzt ist ....Eigentlich bin ich ja überzeugt, das Wasser im Keller abgedreht zu haben und die Leitung nach oben in den Carport habe ich doch auch leer laufen lassen. Irgendwie habe ich keine Ahnung, aus welchem Wasser dieser Stalagmit gewachsen ist.
Morgen guck ich da mal nach, versprochen.
was fuer ein foto? ich seh nix...
ich auchich schließe mich an