hgd
Themenstarter
Guckt mal bei Onkel JB:
https://amzn.eu/d/ciAuM9c
https://amzn.eu/d/ciAuM9c
Braucht vermutlich das gelbe, das andere ist zu breit. Warum auch immer das nicht mitgeliefert wurde?Bei den Vorgängern gab es zwei Varianten, die man an der Farbe des Steckers (rot oder gelb) erkennen konnte. Ich hab hier noch ein rotes USB Kabel rumliegen und probiere das, sobald das BM05 eingetrudelt ist.
Grias di, hast du bestellt oder ist es von Carpuride automatisch geschickt worden.Habe heute das BM05 erhalten um den Kompass zu kalibrieren. Das kann ich nur als schlechten Scherz verstehen.
Da ich davon ausgehe, dass ich denselben Lieferumfang beim BM05 wie Parantapa erhalten werde, habe ich mir einmal prophylaktisch das oben genannte USB-Kabel bestellt. Ein altes vom ersten W702 habe ich noch, das ist eben wie erwähnt, wohl zu breit. Na, eines von beiden wird dann ja schon funktionieren.Da muss man jetzt wohl noch das USB Adapterkabel dazu bestellen, das sollte
hoffentlich kompatibel sein...
Anhang anzeigen 744603
Soweit ich das hier so verfolge, besteht hier noch enormer Entwicklungsbedarf seitens Carpuride.Das neue Carpuride W702BS wird ja noch zur richtigen Herausforderung
Habe die angeschrieben wegen dem Kompass kalibrieren, das geht ja nicht am Moto. Die haben das freiwillig gesendet. Allerdings nicht wirklich viel überlegt dabei.Grias di, hast du bestellt oder ist es von Carpuride automatisch geschickt worden.
Ich warte noch die Antwort vom Support ab! Du hast hoffentlich bei der Bestellung den 32% Rabattcode eingegeben .Da ich davon ausgehe, dass ich denselben Lieferumfang beim BM05 wie Parantapa erhalten werde, habe ich mir einmal prophylaktisch das oben genannte USB-Kabel bestellt. Ein altes vom ersten W702 habe ich noch, das ist eben wie erwähnt, wohl zu breit. Na, eines von beiden wird dann ja schon funktionieren.
Das neue Carpuride W702BS wird ja noch zur richtigen Herausforderung
Oh nein, den Rabattcode habe ich tatsächlich vergessenIch warte noch die Antwort vom Support ab! Du hast hoffentlich bei der Bestellung den 32% Rabattcode eingegeben .
In der Schweiz gibt es ein Sprichwort:Bis dahin werde ich weiter beobachten und meinen Hut vor den fleißigen Testern hier im Forum ziehen.
Gruß
Franz
außerdem ist der Winter soooo langweilig….. 🥱In der Schweiz gibt es ein Sprichwort:
Bubi schpielä, Bubi gsund
oder
Buben spielen, Buben gesund
Habe gestern Abend noch an Carpuride geschrieben. Heute früh die Antwort, das BM05 wird mir ebenfalls geschickt, habe gleich das USB Kabel dazugeordert. Eins muss man ihnen lassen, Sie reagieren sofort. Die Bemühungen kann man ihnen nicht absprechen. Muss auch mal erwähnt werden.Habe die angeschrieben wegen dem Kompass kalibrieren, das geht ja nicht am Moto. Die haben das freiwillig gesendet. Allerdings nicht wirklich viel überlegt dabei.
Ja, das stimmt. Man bekommt schnell eine Antwort, und oft wird das Anliegen auch gelöst. Das mit dem USB-Kabel ist eigentlich eher die Ausnahme.Habe gestern Abend noch an Carpuride geschrieben. Heute früh die Antwort, das BM05 wird mir ebenfalls geschickt, habe gleich das USB Kabel dazugeordert. Eins muss man ihnen lassen, Sie reagieren sofort. Die Bemühungen kann man ihnen nicht absprechen. Muss auch mal erwähnt werden.