Raubritter
is ne fotomotage von der armen seele.....bestimmmt
Sooo sieht das bei uns immer aus, wenn hinter den 7 Bergen ein UFO landet.
Tolle Fotos, gell?
is ne fotomotage von der armen seele.....bestimmmt
Das entschudigt so manchen Beitrag hierSooo sieht das bei uns immer aus, wenn hinter den 7 Bergen ein UFO landet.......
würde ich so mal denken.....von der, die den Beitrag ursprünglich gepostet hat?????!!!!!!
ufooos im seppelland, wat wollen die da denn wir hamm doch käpt'n iglo und keine müller milchSooo sieht das bei uns immer aus, wenn hinter den 7 Bergen ein UFO landet.
Tolle Fotos, gell?
Du hast keine Ahnung wo der Müller seine Milch her hat, aber das Einzugsgebiet geht von Bremen bis nach Krakau... Schließlich wollen die 5Mio Liter am Tag auch woher kommen um die größte Molkerei Europas mit Milch zu versorgen...ufooos im seppelland, wat wollen die da denn wir hamm doch käpt'n iglo und keine müller milch
ähm... charly, nach dem drehen "speichern" nicht vergessenEin "Eis-Brunnen2 in einem Kreisel auf meinem Arbeitsweg.
Liegend - Schätzelein - l i e g e n d - obwohl das ja auch mit lieben zu tun hatähm... charly, nach dem drehen "speichern" nicht vergessen
aber feine aufnahme - brunnen liebend sozusagen
ähm... charly, nach dem drehen "speichern" nicht vergessen
Liegend - Schätzelein - l i e g e n d - obwohl das ja auch mit lieben zu tun hat
Sooo sieht das bei uns immer aus, wenn hinter den 7 Bergen ein UFO landet.
ähm... charly, nach dem drehen "speichern" nicht vergessen
Liegend - Schätzelein - l i e g e n d - obwohl das ja auch mit lieben zu tun hat
Ihr Zwei wisst, wovon ihr grad sprecht, gell??!!!!!
Ähom - also ICH kenne es ja nur vom hörensagen ....Ihr Zwei wisst, wovon ihr grad sprecht, gell??!!!!!
jaja...Sodertle, hab grad mit dem Fotographen telephoniert. länger.... ähhh er hört schlecht, kommt aber gerne ins Verzellen.... Mehrfache Nachfrage hat ergeben, dass auf dem Foto mit der roten Jacke und der weissen Mütze (Langzeitgedächtnis noch super- ist doch schwarzweiss ) eindeutig der Kleine ist. Der Große war damals schon 5 und mit dem ist er ganz über den See nach Dingelsdorf gelaufen, wovon Muttern nichts wissen durfte und und und und und.....
hattet ihr ein beben, der ist umgestürztEin "Eis-Brunnen" in einem Kreisel auf meinem Arbeitsweg.
Moin, geb ich Dir Recht, erfüllt aber seinen Zweck für die kleine Tour ziemlich gutSchönes Foto allerdings sieht der TR aus wie ein Geschwür
...das liegt aber nicht am TR, sondern am unten drunterSchönes Foto allerdings sieht der TR aus wie ein Geschwür
Nicht lustig...das liegt aber nicht am TR, sondern am unten drunter