R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?

Diskutiere R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Leider wurde meine GS im Juli 23 ohne Sportfahrwerk geliefert obwohl mit Sportfahrwerk bestellt….war zu dem Zeitpunkt ab Werk nicht mehr möglich...
D

Desmoss

Modell
R 1250 GS Style Rallye 2023 - S 1000 RR 2016
Leider wurde meine GS im Juli 23 ohne Sportfahrwerk geliefert obwohl mit Sportfahrwerk bestellt….war zu dem Zeitpunkt ab Werk nicht mehr möglich. Warum auch immer, da in die ADV dieses Fahrwerk noch eingebaut wurde.
Also ich hätte gerne ein Sportfahrwerk….können ja tauschen😉

Tischfussballer

Tischfussballer

Themenstarter
Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
Leider wurde meine GS im Juli 23 ohne Sportfahrwerk geliefert obwohl mit Sportfahrwerk bestellt….war zu dem Zeitpunkt ab Werk nicht mehr möglich. Warum auch immer, da in die ADV dieses Fahrwerk noch eingebaut wurde.
Also ich hätte gerne ein Sportfahrwerk….können ja tauschen😉
[/QUOTE

ob das von ADV auf normal passt?

Tischfussballer

Tischfussballer

Themenstarter
Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
der Verkäufer ist erst im Laufe der Woche aus dem Urlaub zurück, dann werde ich ihn nochmal kontakten. Wenn ein Kauf zustande kommen sollte, dann werde ich mich auf alle Fälle bei Dir mal melden.

vielen Dank und schöne Grüße.

Thema:

R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?

R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Trophy

R 1250 GS Trophy: Hallo Ich biete hier eine gebrauchte Top gepflegte R1250GS an mit einigen Extras. Das Motorrad ist von 03.2023. und ist erste Hand, Checkheft...
  • Erledigt Wunderlich Sitze mit Heizung für die 1250 Trophy

Wunderlich Sitze mit Heizung für die 1250 Trophy: Ich suche für meine 23er 1250 Trophy GS die dazu passenden Fahrer- und Beifahrersitze von Wunderlich mit Heizung. Mir ist nicht bekannt, daß...
  • Tausche Lacksatz 1250 ADV Trophy

Lacksatz 1250 ADV Trophy: Hallo! Tausche neuwertigen Lacksatz von meiner 1250 Adventure Trophy gegen den Lacksatz von der Rallye (blauer Tank).Meine Adventure ist 2 Wochen...
  • Erledigt BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
  • BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Trophy

R 1250 GS Trophy: Hallo Ich biete hier eine gebrauchte Top gepflegte R1250GS an mit einigen Extras. Das Motorrad ist von 03.2023. und ist erste Hand, Checkheft...
  • Erledigt Wunderlich Sitze mit Heizung für die 1250 Trophy

Wunderlich Sitze mit Heizung für die 1250 Trophy: Ich suche für meine 23er 1250 Trophy GS die dazu passenden Fahrer- und Beifahrersitze von Wunderlich mit Heizung. Mir ist nicht bekannt, daß...
  • Tausche Lacksatz 1250 ADV Trophy

Lacksatz 1250 ADV Trophy: Hallo! Tausche neuwertigen Lacksatz von meiner 1250 Adventure Trophy gegen den Lacksatz von der Rallye (blauer Tank).Meine Adventure ist 2 Wochen...
  • Erledigt BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
  • Oben