Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; BigBen hält hier die Fahne hoch! Chefe natürlich auch, nur der macht keine Photos von seinen täglichen Fahrten. Während die Raubritter sich...
Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
BigBen hält hier die Fahne hoch!
Chefe natürlich auch, nur der macht keine Photos von seinen täglichen Fahrten.

Während die Raubritter sich hinter die dicken Mauern Ihren Burgen verziehen, war ich Gestern auch draußen, auch mit zwei Rädern, aber in den Bergen und kalt war es da auch:

Zum Fearnada Rennen auf Pischa in Davos :)

Erste Fahrversuche auf einer Skipiste, Streckenbesichtigung:

Le Mans-Start beim DH-Rennen:

Klasse wie toll die anderen fahren können!

Ja, wo bleibt sie denn?
Passe hintem am Feld auf, daß Keiner verloren geht :D

(Muß dazu sagen, war mein erstes MtB-Rennen :eek:)

Dannach wieder "daheim" auf Skiern!

War dort mit unserem Foristen Mike 463, der in einer späteren Gruppe mit seinem Sportrodel startete, das war auch sehr spannend, da diese Rennstrecke durch Tiefschnee führte... das habe ich mir dann am Nachmittag nach meinem DH-Rennen besser auf Skiern angeschaut, Bilder davon zu posten überlasse ich Mike.
Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
T

thomka.ch

Coole Sache sowas. Letzte, macht doch nix
1. hauptsache Spaß bei
2. wäre ich vermutlich noch weiter hinten;):D

preich13

preich13

Modell
R1250GSA 2022
Warme Sonne

Hallo

Der freche Tierartzt hier meint das den Eingeweiden eurer Kühe nach zu schliessen ihr euch nach warmer Sonne und hauptsächlich "raus mit der Q" sehnt. :D:p

Also ein Foto bei mindestens 30 Grad C

Und ein kurzes Video durch den Garten der, wenn nicht der grössten, dann eine der grössten Zellulosefabriken Südamerikas.

Peter

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Bilder davon zu posten überlasse ich Mike.
Grüße!
Jepp gerne doch.... :D

erst mal "Hochachtung" :cool: Juliane hatte sich prächtig geschlagen die Abfahrt auf der Skipiste war nicht ohne :eek:

Da ich z.Z.mit dem MTB-Training deutlich im Rückstand bin :o hatte ich mich für die "vermeintlich" :rolleyes: softere Variante mit dem Sportrodel entschieden :eek:

Und so durfte ich in dieser "bunten Truppe" mitstarten.... :cool:

Selbst aus dem fernen Orient war die "knallharte Konkurrenz" angereist :cool: :D

die Abfahrt war dann heftiger als gemeint,im Tiefschneee gings rasant talwärts....:eek:

In einer Steilabfahrt blieb der Rodel dann unvermittelt im Tiefschnee stecken und ich fand mich dann nach "gefühlten" 20 Überschlägen "etwas" :rolleyes: desorientiert ettliche Meter unterhalb des Rodels wieder :o "zum Glück gibts davon keine Bilder"..... :D,
kurz darauf dann die Ankunft im Ziel :)

Schee war's... :):):)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE

Zum Fearnada Rennen auf Pischa in Davos :)
klasse Juliane und Mike natürlich auch, eisenhart! mit dem Radl die Skipisten runter, wie verrrückt :D:D:D

@preich
und der Peter mit seinen 30 Grad eingekeilt von zwei Schneebeiträgen mit minus 20 Grad

yessy

yessy

Modell
R1200GS 2011
Hi Preich,
hätte ich nicht v.Dir erwartet.Was soll das denn mit solchen Bilder ?
Und wie frieren hier.Gehts eigendlich noch.Frechheit.

Ralph

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Jepp gerne doch.... :D

erst mal "Hochachtung" :cool: Juliane hatte sich prächtig geschlagen die Abfahrt auf der Skipiste war nicht ohne :eek:

......

Schee war's... :):):)
Ey ihr zwei Hartmänner, whooooowwwwww, wie geil ist das denn. Einen Skihang möchte ich auch mal mit dem MtB runter, muss aber kein Rennen sein:rolleyes::o:o:o

Und Mike, wie siehst du denn aus:eek::eek: war der Bart jetzt eher hinderlich, oder noch etwas wärmedämmend:confused::confused::eek::eek:

Wünsch allen noch ein schönes frostiges WE. LG

G

Gast20919

Gast
Hallo

Der freche Tierartzt hier meint das den Eingeweiden eurer Kühe nach zu schliessen ihr euch nach warmer Sonne und hauptsächlich "raus mit der Q" sehnt. :D:p

Also ein Foto bei mindestens 30 Grad C

Und ein kurzes Video durch den Garten der, wenn nicht der grössten, dann eine der grössten Zellulosefabriken Südamerikas.

Peter
wenn ich (wir) da nen Job hätten ...SOFORT...Klasse ...und Gruss nach Brasilen...:)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
was Ben kann....

dachte mir, dass ich hier auch mal was beitragen müßte, also den XT Motor mit Bremsenreiniger zum starten überredet und ....

minus 8 Grad

sogar für ein Päuschen mit göttlichem Beistand war Zeit.

AmperTiger

AmperTiger

Modell

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ihr seid ja sooooooo kaputt !!!!!:eek::eek::eek:

@ Juliane: ist das ein Chopper? Captain America ? Jetzt noch einen Ape-Hanger-Lenker dran....:D
Wenn man mit so einem Teil bergauf fahren will, macht das dann Salto?

@ Mike: in Deinem Alter.... ts ts ts :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Reschbeckt :):)

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Tiger im Grenzgebiet

möööönsch, ich trau mich nicht zum Mopedfahren, mir faulen schon beim Gassigehen die Flossen ab :mad:

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride

Tiger und auch Raubi, ja nur die Harten kommen in den Garten :cool:

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Erst mal Räschpeggt allen "Wintersportlern" ..... :cool:

Ich bleib zu Hause ....:)
dafür habe ich gerade im 3Sat "Wettlauf zum Südpol" gesehen - da waren -48° :p
oder ich geh` gleich mal den Sonnenuntergang
fotografieren ....:rolleyes:

@Markus

Du hast von dem S/W Foto hoffentlich eins gemacht ohne die Teile vom
Motorrad ...:rolleyes:

Ist ein schönes Motiv:cool:

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Brrrrr, mir ist das zu kalt. :o
Ich wollte heute morgen bei ca.-16°C schon nicht zu Fuß zum Bäcker.
Aber es ging dann doch. :rolleyes:;)

A

ArmerIrrer

Gast
ich bin grad auch zögerlich was das fahren angeht... Hier weht es an sehr vielen Stellen den Schnee in die Strassen wo es dann auch arschglatt ist. Ausserdem würde ich ganz gerne gesund bleiben bevor es in zwei Wochen nach Norwegen geht... :)

Fotos, hm, nö, irgendwie keine Motivation welche zu machen, wobei gestern der Blick auf die Burgruine Hochschramberg einfach überwältigend war mit dem Schnee und dem kalt, aber dann hatte ich latürnich keine Knipse dabei... :(

B

bigben92

Modell
r 100 gs
dachte mir, dass ich hier auch mal was beitragen müßte, also den XT Motor mit Bremsenreiniger zum starten überredet und ....
Da hätten wir uns jetzt ja fast treffen können.:) Ich bin grad zurückgekommen, bin über Sulzemoos gefahren und hab mich dann bei nem Kumpel in Poigern mit Kaffe aufgewärmt.;):D

lg Ben

Anhänge

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@Tiger!
Wie immer schöne Photos! Und das bei -8 Grad, erinnere mich aber Deine MZ hat Heizgriffe!
Gebe zu, mich hat das Motorradfahren Heute nicht gereizt :o
Bei uns fahren sie schon Schlittschuh am Ufer des Bodensee.

@ Raubi
Eher Captain Tegernsee, da werden die Dinger zusammengebaut :p
Und dieses "Big Bike" hat einen Zauberknopf, den gedrückt, verändert sich hydraulisch die komplette Geometrie, die USD-Federgabel kann von max. 200mm Federweg auf min. 100mm zusammenfahren und der hintere Dämpfer fährt ein kurzes Distanzstück raus, sodaß auch der Sitzwinkel verändert wird.
Dann klappts auch mit dem Bergauf fahren, nur das Gewicht bleibt - aber bergab machts eh mehr Spaß :D

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Gerstern war ich beim Bäcker ...

aber heut haben wir einen Fahren lassen.....:p

Gr, cowy

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben