adventureedi
Themenstarter
Als ich heut auf der Autobahn erst ne 12er gs und dann ne xt 600 gesehen hab, musste ich einfach fahren, geht ja gar nicht, dass die alle fahren und ich nicht.
lg Ben
Hab grad auch einen fahren lassen.
Als ich heut auf der Autobahn erst ne 12er gs und dann ne xt 600 gesehen hab, musste ich einfach fahren, geht ja gar nicht, dass die alle fahren und ich nicht.
lg Ben
und ? isser schon zurück von der Probefahrt?Hab grad auch einen fahren lassen.
Es gibt auch Probefahrten?und ? isser schon zurück von der Probefahrt?
tja, da macht sich der unterdurchschnittlich junge Forumsteilnehmer wieder bemerkbar...Er nu wieder - Respekt - Boaah frier schon beim Gedanken daran ...
Heute im Stadtverkehr (im Auto)- Sitzheizung an, Heizung brummt, Kopf zwischen den Schultern - kommt ne Vespa rechts vorbei .... locker flockig - Brrrr
Das ist aber schon ne Zeit her......
das es so viel geschneit hat
.. hast mich durchschauttee mit rum?
oder doch eher
anders rum?
.. hast mich durchschaut
Von der Arbeit daheim geblieben bin ich auch nicht, ich fang halt nur um 7 an und dann ergibt es sich manchmal, dass man schon um 4 daheim is und noch locker ne Stunde Zeit zum Motorradl fahren hat.tja, da macht sich der unterdurchschnittlich junge Forumsteilnehmer wieder bemerkbar...
und so einfach von der Arbeit zuhause bleiben ....
- geht bei den meisten nicht...
- und will man angesichts der Alternative auch auch nicht wirklich,
Jucken würds schon....
aber wenn das dann vom Auftauen der erfrorenen Gliedmassen kommt.
ne danke.
@Ben,
aber trotzdem weiterhin viel Spass mit der Q
.. und jetzt noch so umgerüstet
Anhang anzeigen 53930
dann steht der neuen Ideallinie vom Sudelfeld runter nichts mehr im Weg
Aber des mit den Skien hab ich mir echt schon mal ernsthaft überlegt zu realisieren...so wie bei der 1150er hier:.. und jetzt noch so umgerüstet
Anhang anzeigen 53930
dann steht der neuen Ideallinie vom Sudelfeld runter nichts mehr im Weg
ich misch immer 1:1 bei Mischgetränken,tee mit rum?
oder doch eher
anders rum?
nicht übel,Aber des mit den Skien hab ich mir echt schon mal ernsthaft überlegt zu realisieren...so wie bei der 1150er hier:
Ketten hab ich schonund noch Ketten mitnehmen,
dann brauchst nicht mal nen Lift
Stimmt. Hier war's am Mittwoch noch ein Grad kälter (-6), aber dafür mehr Sonne:Schön kalt wars
Stimmt, irgendwann merkt man echt keinen großen Unterschied mehrStimmt. Hier war's am Mittwoch noch ein Grad kälter (-6), aber dafür mehr Sonne:
Gestern dann -7, aber das macht keinen großen Unterschied mehr
das Fotos hast doch nur draußen vor der Tür gemacht,Stimmt, irgendwann merkt man echt keinen großen Unterschied mehr
lg Ben
Nein, ich war beim Louis in München, wegen 20% Aktion und des Foto is aufm Heimweg. Warn zwar nur 30km, aber besser als nix.das Fotos hast doch nur draußen vor der Tür gemacht,
und nicht auf der Tour, oder