SNGSer
Ich hätte nichts gegen Blasen.
zumindest dran erinnern kann man sich nochIch hätte nichts gegen Blasen.
und wenn Du probeweise mit einer Nadel in die Blasen reinstichst? Dann müsste doch die Luft aus den Blasen rausgehen und die Folie an die Kofferwand zu drücken sein.Der andere ist zumindest etwas besser geworden...
lg ben
Des Problem ist, das unter den Blasen die Verschraubungen der Befestigung am Kofferträger ist, da könnte ich höchstens mal mit dem Heißluftföhn versuchen es an die Schraubenköpfe hin zuschmelzen...aber jetzt kommen erst mal die Befestigungsösen für zusätzliche Packsäcke oben drauf.und wenn Du probeweise mit einer Nadel in die Blasen reinstichst? Dann müsste doch die Luft aus den Blasen rausgehen und die Folie an die Kofferwand zu drücken sein.
Auf ner 20cm breiten, 10m hohen Mauer geradeaus laufen ist so ähnlich wie einen Blowjob von einem Mann bekommen: solange man nicht nach unten schaut, ist alles in OrdnungIch hätte nichts gegen Blasen.
Auf ner 20cm breiten, 10m hohen Mauer geradeaus laufen ist so ähnlich wie einen Blowjob von einem Mann bekommen: solange man nicht nach unten schaut, ist alles in Ordnung
(das gilt natürlich nur für pur Heterosexuelle Männer )
ist der Witz im Orginal nicht mit der SchwiegermutterAuf ner 20cm breiten, 10m hohen Mauer geradeaus laufen ist so ähnlich wie einen Blowjob von einem Mann bekommen: solange man nicht nach unten schaut, ist alles in Ordnung
ist der Witz im Orginal nicht mit der Schwiegermutter
aber nur wenn ma runterschautist auch eklig
aber nur wenn ma runterschaut
und wir wollen uns auch nicht kennenlernenDu kennst MEINE Schwiegermutter nicht
ich habs auch nicht anders verstandenund wir wollen uns auch nicht kennenlernen
und ich habs auch nicht auf deine bezogen -
war ja nur ein Verweis auf einen mir - und wies scheint auch anderen - bekannten Witz
Verglichen mit Ecki ja, sonst wohl eher neinLaaa-hars!!! ich bin sowas von entsetzt! und ich dachte, du gehörst zu den Anständigen hier!!
jaaa - und nicht immer diese OT-Beiträge da krieg ich ja gaaanz rote Ohren. Phhh - wollte mal eben nur die Bilder von heute angucken - und wat LES ICH DA???Verglichen mit Ecki ja, sonst wohl eher nein
Jetzt aber BTT sonst dreht uns noch wer den Hals um.
Muss morgen früh mal ein Foddo vom neuen Blinker an der Ural machen, damit ich hier was sinnvolles beitragen kann
Er nu wieder - Respekt - Boaah frier schon beim Gedanken daran ...Schön kalt wars
lg Ben
Als ich heut auf der Autobahn erst ne 12er gs und dann ne xt 600 gesehen hab, musste ich einfach fahren, geht ja gar nicht, dass die alle fahren und ich nicht.Er nu wieder - Respekt - Boaah frier schon beim Gedanken daran ...
Heute im Stadtverkehr (im Auto)- Sitzheizung an, Heizung brummt, Kopf zwischen den Schultern - kommt ne Vespa rechts vorbei .... locker flockig - Brrrr