G
Gast29174
Kreisverkehre vom WE
O.K.- Kirchen haben wir links liegen lassen. Aber Berge, sorry wir wohnen dazwischen. Also da wo Andere Urlaub machen.Moin,
endlich mal keine Berge und Kirchen.
Danke
Ich halte die Federn für Schwanzfedern eines Turmfalken. Die haben auch gelbe Krallen. .... Krähen jagen die gerne bis sie erschöpft am Boden liegen und dann fallen die Rabenviecher gemeinsam über sie her.Hab leider kein besonders schönes Foto, aber eine Frage dazu.
Ich habe vorher im Garten die Überreste eines Vogels entdeckt. Außer einer Kralle und ein paar Federn ist nicht mehr viel übrig.
Ich bin ornithologisch unbegabt, aber ich weiß, dass bei uns ein Falkenpärchen brütet und habe nach einem solchen gegoogelt. Federn und die Kralle sehen denen auf den Bilden sehr ähnlich.
Anhang anzeigen 509954
Haben uns hier auch überlegt noch das Roßfeld dranzuhängen, aber da war schon viel zuviel Verkehr.
Wo ist das denn?
Balduinstein richtung Schaumburg bei Diez an der LahnWo ist das denn?
Da bin ich dann tatschlich letzte Woche nahe vorbeigekommen. Wenn ich das gewusst hätte...Balduinstein richtung Schaumburg bei Diez an der Lahn
Du hast doch schon ne Brille oder nicht ???? Ich seh da 3 PSIch habe wieder das blaue genommen.Anhang anzeigen 510164
Heute, ohne Blutvergießen Anhang anzeigen 510170Anhang anzeigen 510172Anhang anzeigen 510174
1 ps gesehen Anhang anzeigen 510175
Ja, das stimmt, aber es gibt nur einen, der es gewagt hat, mir direkt in die Linse zu schauenDu hast doch schon ne Brille oder nicht ???? Ich seh da 3 PS
Bist Du sicher, daß es wirklich (dreimal) ein ganzes PS war?1 ps gesehen
Wir sind dann weiter Richtung Hallein, Gaißau und zum Fuschlsee. Danach zum Quartier in Burghausen. Verkehr war sehr gering, nur der Rückreiseverkehr von Fuschl war bis zur Autobahnauffahrt etwas intensiver. Temperaturen zwischen 24 und 30 Grad, Insgesamt eine sehr gute Runde, vor allem, wenn man bedenkt, dass es Hauptreisezeit und Sontag war.Haben uns hier auch überlegt noch das Roßfeld dranzuhängen, aber da war schon viel zuviel Verkehr.
Wo ging es dann bei Dir noch weiter entlang?