Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute früh:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Wir (Herr Illegal musste auch dabei sein), hatten ein "geheimes Date" mit damals "unbekannten" Forumsmitgliedern, wir hatten uns verabredet, in einer geheimen Bäckerei, irgendwo im geheimen Ort Butgenbach. Nachdem ich mich brav vorgestellt hatte 😇 durfte ich mich an den Tisch setzen, nach einer Minute gesellten sich 2 weitere Herren zu uns, ich dachte Robert und
( Ich habe den Namen wieder verloren, ich bin über 60, man kann alles Mögliche vergessen, deshalb im GPS immer nach Hause navigieren 🤣 ). Wir hatten ein sehr nettes Gespräch, und das Frühstück war sehr erfolgreich.
Nach einer Weile wurde es ziemlich warm, und wir beschlossen, nach Hause zu gehen. Ich habe einige nette Leute kennengelernt und weiß schon jetzt, dass wir uns wieder treffen werden, um die Stadtviertel zu erkunden. Eifeline & Grafschafter und die beiden Herren, danke für das nette Treffen 👋
20220724_090417.jpg
20220724_091529.jpg
20220724_091542.jpg
20220724_092115.jpg
👋

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Mit Werkzeugrolle und vollem Tank 191 kg

LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
Mit der Schleifähre in Arnis auf hoher See ...
20220101 Motorrad 059.jpg

Den Steuerstand der Fähre voll im Blick ...
20220101 Motorrad 060.jpg

Als Vollbild ...
20220101 Motorrad 061.jpg

Zum heutigen Tourende nochmal bei der Gorch Fock vorbei geschaut ...
20220101 Motorrad 062.jpg

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Was macht man, wenn es eigentlich zu warm zum Motorradfahren ist, man aber bereits in der kühlen Tiefgarage war, um sein Mopped zu fotografieren?

Man fährt 'ne Runde durchs Dachauer Land, findet irgendwo eine Kiesgrube und fotografiert das Mopped nochmal.

977186C3-054E-454C-934C-899F125BF4EB.jpeg

(Fragt nicht, wie ich rumgeschissert habe, um da wieder rauszukommen)

R

Reincarnator

Hab leider kein besonders schönes Foto, aber eine Frage dazu.
Ich habe vorher im Garten die Überreste eines Vogels entdeckt. Außer einer Kralle und ein paar Federn ist nicht mehr viel übrig.

Ich bin ornithologisch unbegabt, aber ich weiß, dass bei uns ein Falkenpärchen brütet und habe nach einem solchen gegoogelt. Federn und die Kralle sehen denen auf den Bilden sehr ähnlich.

Ein Bekannter meinte, das sei eher keine Katze, sondern ein größerer Raubvogel gewesen. Bei uns sind Rotmilane heimisch. An einem Nachmittag habe ich mal 12 Stück gezählt, die über dem Haus ihre Kreise zogen.

Wer kann nähere Angaben zu Opfer und Täter machen?

aaa85121-6fd7-4feb-ac4f-9c4d2deea5ff.jpg

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Beim Opfer tippe ich mal auf einen Eichelhäher bzw. und das eher auf den Rotmilan.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Was macht man, wenn es eigentlich zu warm zum Motorradfahren ist, man aber bereits in der kühlen Tiefgarage war, um sein Mopped zu fotografieren?

Man fährt 'ne Runde durchs Dachauer Land, findet irgendwo eine Kiesgrube und fotografiert das Mopped nochmal.

Anhang anzeigen 509951

(Fragt nicht, wie ich rumgeschissert habe, um da wieder rauszukommen)
keine Reifenspuren, die haste doch nur fürs Foto ganz sachte da hingeschoben :wink: :giggle:.
Oder per Kran da abgesetzt. :lalala: .
:daumen-hoch::daumen-hoch:

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
keine Reifenspuren, die haste doch nur fürs Foto ganz sachte da hingeschoben :wink: :giggle:.
Oder per Kran da abgesetzt. :lalala: .
:daumen-hoch::daumen-hoch:
Einspruch! Natürlich ist mein Spandauer Schwermetall da aus eigener Kraft hochgefahren.

3D0FF74C-E2F8-4C8A-93BE-2EDBE2B8EE4C.jpeg

Nur zurück habe ich arg rumgeeiert, weil man da nicht wenden konnte. Ich zumindest nicht.

ChickenStrips

ChickenStrips

Modell
Caballero 500 Explorer
Heute war ich mit meiner neuen Liebe am Sterngrund (Thüringen/Oberhof) und hab einigen Wilden beim Fahren zugeschaut. War wieder gut was los. Anfangs sicher 30-40 Motorräder.

Daheim gab es einen exzessiven Felgenputz und im Anschluss habe ich die großen Handschützer vom alten ans neue Motorrad gebaut.

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben