PerryXR
Ja, weil es im Urlaub keinen Sex gibtIch hatte doch Urlaub....Urlaub, verstehst du......da gibt`s keinen Sex....einfach nur Urlaub
Tom der Urlaub eigentlich nicht so gerne hat
Ja, weil es im Urlaub keinen Sex gibtIch hatte doch Urlaub....Urlaub, verstehst du......da gibt`s keinen Sex....einfach nur Urlaub
Tom der Urlaub eigentlich nicht so gerne hat
Die sind beim Hotelpool - der ist nur für Notfälle Gibt ganz tolle Strände in der Nähe, Liegen und Schirm bezahlbar, Parkplätze und Gastronomie vorhanden (Lido di Orri).Schöne Liegestühle, und (noch) nicht reserviert.
die Melone geht ok - das Süsschnabelzeug - rühr ich nicht anIch werde die Nichtfrühstücker nie verstehen
Ich nehme mir eine Stunde Zeit, Energie zuführen (nach Möglichkeit nicht den Junk von heute ), sich gegenseitig Begebenheiten vom Vortag erzählen, Zeitung lesen, ein 2. Kaffee
Und jetzt noch etwas Flüssigkeit
Anhang anzeigen 503214
Viele können (wollen würde es wohl besser beschreiben) sich die Zeit nicht nehmen, lieber ein Red Bull auf die schnelle unterwegs.Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, energiemäßig und zwischenmenschlich auch.......
Schade , ich war am Samstag da. Hätte gern mal eine GS auf dem Spreewaldring erlebt.Schon am vergangenen Freitag, Spreewaldring. Zum ersten mal unterrichtet worden, wie man im Kreis fährt. War sehr hilfreich! Und warm.
Anhang anzeigen 503490
Gruß
Ralf
Edit: meine war die einzige GS. Ist wohl nicht so üblich.
Wir hatten uns da auch schon mal ausgetobt.Schade , ich war am Samstag da. Hätte gern mal eine GS auf dem Spreewaldring erlebt.
Ich fuhr etwa 10tkm den RallZ und würde mal meinen, dass der ADV, der bei mir auch noch im Keller liegt, auf dem Kringel nicht so leiden wird, wie der TKC70.Ich fahre im Moment den Motoz Tractionator Adventure.
Käme auf einen Versuch an. Oschersleben wäre für die Pani bestimmt besser. Spaß hatten wir trotzdem, obwohl ich sie nicht ganz ausdrehen durfte. Wir hatten Serie 106 DB bei erlaubten 98. Das nächste Mal vielleicht mit der Dicken.Ich fuhr etwa 10tkm den RallZ und würde mal meinen, dass der ADV, der bei mir auch noch im Keller liegt, auf dem Kringel nicht so leiden wird, wie der TKC70.
Da ist die Pani aber sicher trotzdem die bessere Wahl, wobei der kleine Kurs doch eben auch schon fast zu klein für die Pani ist.