DirtySanchez
Bretagne, Baby...
Heute recht dezent in den Bergen 24-27, ein paar Ausreißer auf 31/32. Herunten aktuell 29. Der Wind hat jetzt die ganze Feuchtigkeit verblasen, keine inversive Wetterlage mehr (momentan). In Nuoro und Fonni geht’s allerdings in den nächsten Tagen wieder bis auf 39.Ist das jetzt nicht viel zu warm in der Ogliastra ? Ich war einmal im Juni auf der Insel und bin bei 40 Grad echt geschmolzen.....
Da gibt’s doch genügend hervorragenden Weißwein zur EntspannungsunterstützungWie soll man denn da entspannen, da sitzt man auf dem Balkon des Hotelzimmers an der Mosel und ständig ist die Berufsschifffahrt unterwegs.
Wo an der Mosel?Wie soll man denn da entspannen, da sitzt man auf dem Balkon des Hotelzimmers an der Mosel und ständig ist die Berufsschifffahrt unterwegs.
Anhang anzeigen 503652
Irgendwas ist immer.
Bleibt gesund und habt Spaß.
Wenn gegenüber rechts Tanjas Club ist ( Moselblick) dann kann ich Eddy sagen wo es ist .Wie soll man denn da entspannen, da sitzt man auf dem Balkon des Hotelzimmers an der Mosel und ständig ist die Berufsschifffahrt unterwegs.
Anhang anzeigen 503652
Irgendwas ist immer.
Bleibt gesund und habt Spaß.
Was ist denn das für eine wunderschöne Burg?Heute nochmals in den Schwarzwald gefahren...
Anhang anzeigen 503686
Burg Hohenzollern bei Hechingen, am fuße der Schwäbischen AlbWas ist denn das für eine wunderschöne Burg?
Wo an der Mosel?
Naja, es geht schon. Muss aber nochmal hin, üben ! Da gehe ich dann zu den Fortgeschrittenen. Meine "entspannte Fahrweise" wurde den anderen Teilnehmern vom Instruktor empfohlen, aber die "runde BMW-Fahrweise" könne er mir wohl nicht mehr abgewöhnen.Schade , ich war am Samstag da. Hätte gern mal eine GS auf dem Spreewaldring erlebt.