*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
da langt mir der EsprssoFrühstück
Anhang anzeigen 503210
Und Ausblick vom Frühstückstisch
Anhang anzeigen 503211
Es regnet gerade etwas, aber bis 9 verzieht sich das wieder
Ich werde die Nichtfrühstücker nie verstehenda langt mir der Esprsso
Für solche Kandidaten sollte man immer ein paar Schrauben eingesteckt habenKann man so etwas nicht wegrollen?
Ja das typisch Italienische Frühstück, und unbedingt den Kuchen in den Cappuccino tunken.
Genau. Hab letztens Mal den Spruch gelesen: "Das Vorspiel beginnt am Frühstückstisch"Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, energiemäßig und zwischenmenschlich auch.......
Schöne Liegestühle, und (noch) nicht reserviert.Und Ausblick vom Frühstückstisch
Das ist ja extra grauslich.Ja das typisch Italienische Frühstück, und unbedingt den Kuchen in den Cappuccino tunken.
Hey Quhpi - da kannst Du aber auch wirklich mächtig stolz sein - das ist ne Leistung. Und ich schätze mal, das bitter lautende Erfolgsrezept heisst: weniger essen, richtig?Im August 2021 stellte ich erschrocken fest das ich über 145 Kilo wog. Ich stellte mich neben meinen Konzertflügel und Jutta hielt das Dokument fest.
Heute morgen, im Juni 2022 stand ich auch mal wieder auf der Waage und die zeigte 125 Kilo, genauer gesagt.......20,5 Kilo verloren, 41 Pfund sind weg.
Ein Anfang ist gemacht. Ziel ist das ich noch dieses Jahr ungefähr 10 Kilo schaffe und dann im Jahr 2023 endlich wieder unter die Hundert komme, und auch da bleibe.
Ich bin aber jetzt auch schon mächtig stolz !
Und ein neues High-End-Instrument habe ich auch wie man auf dem heute gemachten Vergleichsfoto sieht.
Im August 2021 stellte ich erschrocken fest das ich über 145 Kilo wog. Ich stellte mich neben meinen Konzertflügel und Jutta hielt das Dokument fest.
Heute morgen, im Juni 2022 stand ich auch mal wieder auf der Waage und die zeigte 125 Kilo, genauer gesagt.......20,5 Kilo verloren, 41 Pfund sind weg.
Ein Anfang ist gemacht. Ziel ist das ich noch dieses Jahr ungefähr 10 Kilo schaffe und dann im Jahr 2023 endlich wieder unter die Hundert komme, und auch da bleibe.
Ich bin aber jetzt auch schon mächtig stolz !
Und ein neues High-End-Instrument habe ich auch wie man auf dem heute gemachten Vergleichsfoto sieht.
Hey Quhpi - da kannst Du aber auch wirklich mächtig stolz sein - das ist ne Leistung. Und ich schätze mal, das bitter lautende Erfolgsrezept heisst: weniger essen, richtig?
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Erreichen deines Ziels! LG aus dem Süden, cruizer
Ich hatte doch Urlaub....Urlaub, verstehst du......da gibt`s keinen Sex....einfach nur UrlaubAh, dann gibt's in 9 Monaten Nachwuchs?
... duckundwech...
Wer jedesmal für ein Bier nach Gibraltar fährt, trinkt automatisch etwas weniger.....eben nicht.........ich esse weiterhin drei Mahlzeiten am Tag. Habe mir gestern und vorgestern sogar nachmittags zwei Kugeln Eis gegönnt. Ich esse anders, meine Liebste kocht anders, einzig das öfter mal naschen fällt weg, und deutlich weniger Alkohol.