G
Gast 32829
Gast
Die ~ 25 m2 reichten vollkommen aus, teilweise auf den Knien. Früher machte mir das niGS aus beim Treppenaufreissen am Boden.Freu Dich, dass es nicht 100 m² waren. Das ist viel mehr Aufwand.
Josef
Die ~ 25 m2 reichten vollkommen aus, teilweise auf den Knien. Früher machte mir das niGS aus beim Treppenaufreissen am Boden.Freu Dich, dass es nicht 100 m² waren. Das ist viel mehr Aufwand.
Arschglatt und nur deine Rille zu sehen? Meistens war man zu schnell unterweGS.Uppps
Anhang anzeigen 500099
Arschglatt, der hellgraue Asphalt (siehe schraffierte Fläche) da kann man Schlittschuh laufen.
Abgang gemacht wie Marquez, nur bei 80 statt 180. Moped pfeilgrade auf der Straße durch die seichte Kurve gerutscht und ne Rille gezogen.
Jetzt muss mein Anzug in die Reparatur, und mal sehen ob der Koffer noch dicht ist. Der Sturzbügel hat getan, was er sollte
Anhang anzeigen 500100
Mir ist weiter nix passiert. Glück gehabt.
Finde es immer wieder klasse, wie Ihr zu Zweit mit der Dicken und der Kleinen gemeinsam durch die Lande juckelt .War mit Mone heute auf der Schwäbische Alb unterwegs.
Ziel war Hayingen / Zwiefalten.
Am Ende war es eine 310 km Tour.
Anhang anzeigen 500322
Anhang anzeigen 500323
Anhang anzeigen 500324
Baustellen bedingt war sogar eine "Off Road" Passage dabei.
Anhang anzeigen 500325
Anhang anzeigen 500326
Da fährt man nichts Ahnend über die Schwäbische Alb, und wer kommt entgegen?????
. Ein ganz großer , hier im Forum.
Anhang anzeigen 500327
Kurz bei "MTS" vorbei geschaut.
Anhang anzeigen 500328
Danach Zwiefalten besucht.
Anhang anzeigen 500329
Der Rückweg, führte uns dann auch wieder über kleinste Sträßchen, zurück in`s Ries.
Anhang anzeigen 500331
Anhang anzeigen 500332
Mügge, der morgen Brücke macht.
2015 war der Stehpaddler nicht auf dem Wasser, und ich meine mich erinnern zu können, daß es keinen türkisen Sonnenschirm gab . Schön war's trotzdem!Um hier mal von den Bierkisten abzulenken.
Hier im Pont en Royans geht es um das Wasser.
Wirklich ein tolles Städtchen wo jeder Winkel genutzt wird und es führen viele Treppen rauf aber auch viele Wege runter
Morgen geht es weiter nach Serres.
Anhang anzeigen 500359
Anhang anzeigen 500360
Anhang anzeigen 500361
Anhang anzeigen 500362
Anhang anzeigen 500363
Anhang anzeigen 500364
Anhang anzeigen 500365
Anhang anzeigen 500366
Der Schwabe würde sagen:Finde es immer wieder klasse, wie Ihr zu Zweit mit der Dicken und der Kleinen gemeinsam durch die Lande juckelt .
Dazu habe ich ein Flammenwerfer. Rückenfreundlich.Salü
Nach dem anhaltenden Gewitter von gestern Abend haben wir heute > 100 m1 Fugen von Hand ausgekrazt:
Anhang anzeigen 500275
Das muss jedes Jahr mal gemacht werden, und geht nach einem Regen um einiges einfacher.
Josef
Zell?Von Velbert über Königswinter zur "Schwarzen Katz" an der Mosel. Genächtigt wird im Weinfass...
Richtig, schöne Gegend hier... Morgen nach dem Frühstück geht es über Cochem und Koblenz Richtung Heimat. VG Tim
Schöner Ort zum Fahren, habe viele Wochenenden in dieser Gegend verbracht.Richtig, schöne Gegend hier... Morgen nach dem Frühstück geht es über Cochem und Koblenz Richtung Heimat. VG Tim
Für die Vesperplatte wär ich auch gern mal nass geworden .Anhang anzeigen 500402
Der Poker mit der Wetterapp ging gegen uns aus, von Sonthofen nach Balderschwang goss es aus Kübeln. Dann war Pause am Schwabenhof angesagt:
Anhang anzeigen 500401
Gruß Sturmi,
dessen WbSaZ mit der Sommerhose (Mesh) unterwegs war und trotzdem gute Laune hatte.