G
Du trinkst so was amerikanisches ?Verdammt, jetzt habe ich es wieder
Ich war bei den Nachbarn zu Besuch, sie hatten nichts anderes, aber es war eine gute Abwechslung. Es war schön frisch, und es war leicht zu trinken .Du trinkst so was amerikanisches ?
Dabei hab ihr so...o gutes Bier in Belgien.
Josef
Massenbier halt.Ich war bei den Nachbarn zu Besuch, sie hatten nichts anderes, aber es war eine gute Abwechslung. Es war schön frisch, und es war leicht zu trinken .
Mass Bier hab ich gelesenMassenbier.
Josef
Davon wĂŒrde ich keine ganze Mass runterbringen.Mass Bier hab ich gelesen
Nee, dann bekĂ€mst Du ja auch Corona .Davon wĂŒrde ich keine ganze Mass runterbringen.
Josef
~250-300 kmWie lange ist dann so eine Tagestour? In km?
Hey, waren von Euch am 27.05.22 welche Hechlingen dabei?Ersten Bilder von unserer Balkan-Tour
Zwischen 240 und knapp 300 km. Dann hat man aber fast keine Zeit mehr etwas anzusehen.Wie lange ist dann so eine Tagestour? In km?
Gut, dass du vor mir alles wegfegst.~250-300 km
Auf den kleinen, meistens einspurigen NebenstrĂ€Ăchen ist man nicht so flott unterwegs, man muĂ mit allem möglichen rechnen.
Tiere (Schafe und Ponies laufen hier frei herum) oder Hindernisse auf der Fahrbahn, Tieflader mit Bagger oder Traktor mit Heuwender im Gegenverkehr (bei PKW-Fahrbahnbreite).
Hatten wir alles.
Freu Dich, dass es nicht 100 mÂČ waren. Das ist viel mehr Aufwand.Nach dem anhaltenden Gewitter von gestern Abend haben wir heute > 100 m1 Fugen von Hand ausgekrazt