Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehr aussichtsreich hier….. Da geht es runter. Sichere Fahrzeugbeherrschung wird vorausgesetzt
GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Wir sind nach ca. 4.500 Kilometern wieder an der Ostsee angekommen. Nach der Verdonschlucht haben wir noch den Mond (Mont Ventoux) mitgenommen...
Anhang anzeigen 499671
... und sind dann weiter in Richtung Ardèche gefahren.
Anhang anzeigen 499673
In unmittelbarer Nähe unseres Hotels "Le Belvédère" ...
Anhang anzeigen 499674
... konnten wir die Naturbrücke "Vallon-Pont-d'Arc" bewundern ...
Anhang anzeigen 499675
Zwischenübernachtung im Hotel "Kyriad Pontarlier" ...
Anhang anzeigen 499676
Im französichischen Jura sind wir einer Streckenempfehlung aus diesem Forum gefolgt. Ein super Tip :-) Danke dafür!
D39 entlang des Flusses "Dessoubre" ...
Anhang anzeigen 499677
Den französischen Abschluss bildete die Etagen-Deko in unserem Hotel im Schwarzwald ...
Anhang anzeigen 499678

Unsere Gesamttour findet man hier.
Sehr schöne Tour, da wir ab dem 24.06. auch in der Gegend sind werden wir uns da mal etwas von Deiner Tour "abschauen" !!

LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
Sehr schöne Tour, da wir ab dem 24.06. auch in der Gegend sind werden wir uns da mal etwas von Deiner Tour "abschauen" !!
Schöne Tour in diese tolle Gegend. Wir mussten bei unserer Tour aufgrund starken Dauerregens leider den Col de la Cayolle und den Col de Champs auslassen. Aber Flexibilität gehört bei dieser Streckenlänge einfach dazu.
Nächste Änderung:
Von Menton aus hatten wird eine Motorradtour nach Monaco geplant. Dies haben wir bei 33 Grad mit dem Zug erledigt. Eine sehr gute Entscheidung da man mit leichter Bekleidung sich halt deutlich wohler fühlt und man Monaco fußläufig gut erkunden kann.
Ab Menton Garavan ...
20220527 Tour de France 165.JPG

... 15 Minuten später klimatisiert an Monaco-Ville ...
20220527 Tour de France 167.JPG

Selten einen so sauberen Bahnhof gesehen :-)

GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Schöne Tour in diese tolle Gegend. Wir mussten bei unserer Tour aufgrund starken Dauerregens leider den Col de la Cayolle und den Col de Champs auslassen. Aber Flexibilität gehört bei dieser Streckenlänge einfach dazu.
Nächste Änderung:
Von Menton aus hatten wird eine Motorradtour nach Monaco geplant. Dies haben wir bei 33 Grad mit dem Zug erledigt. Eine sehr gute Entscheidung da man mit leichter Bekleidung sich halt deutlich wohler fühlt und man Monaco fußläufig gut erkunden kann.
Ab Menton Garavan ...
Anhang anzeigen 500030
... 15 Minuten später klimatisiert an Monaco-Ville ...
Anhang anzeigen 500031
Selten einen so sauberen Bahnhof gesehen :-)
Die Wetterprognose steht bei uns eher auf HITZE! Wir lassen uns einfach mal überraschen :-)

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Sichere Fahrzeugbeherrschung
Kann ganz einfach sein. Heute mal wieder das Navi5-Quartett aufgerufen und etwas überrascht worden.
IMG_20220615_172823.jpg

Muss mal am Helm schauen, ob ich Kratzer am Helm habe von der negativen Schräglage.
😂😂
Eigentlich wollten wir heute Umbrail und Gaviapass fahren, aber der Vorbereiter hatte übersehen, dass der Gavia momentan von Bormio aus nicht durchgängig befahren werden kann. Also umdisponiert und über Livignio nach Samnaun.
War auch nett.
😂😂🍺
PS: und der Chef vom Hof hat uns eine Alternative angeboten.
Wenn wir keine Lust zum Moppedfahrer haben, könnten wir auch
IMG_20220615_174016.jpg

😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Uppps

18566431-C9C6-476D-855B-9C88D40F0F2D.jpeg

Arschglatt, der hellgraue Asphalt (siehe schraffierte Fläche) da kann man Schlittschuh laufen.
Abgang gemacht wie Marquez, nur bei 80 statt 180. Moped pfeilgrade auf der Straße durch die seichte Kurve gerutscht und ne Rille gezogen.
Jetzt muss mein Anzug in die Reparatur, und mal sehen ob der Koffer noch dicht ist. Der Sturzbügel hat getan, was er sollte

32AE9816-2D9B-4804-B75E-593248608239.jpeg

Mir ist weiter nix passiert. Glück gehabt.

G

Gast 32829

Gast
Uppps

Anhang anzeigen 500099

Arschglatt, der hellgraue Asphalt (siehe schraffierte Fläche) da kann man Schlittschuh laufen.
Abgang gemacht wie Marquez, nur bei 80 statt 180. Moped pfeilgrade auf der Straße durch die seichte Kurve gerutscht und ne Rille gezogen.
Jetzt muss mein Anzug in die Reparatur, und mal sehen ob der Koffer noch dicht ist. Der Sturzbügel hat getan, was er sollte

Anhang anzeigen 500100
Das ist das wichtigste das deine Knochen alle noch ganz sind.

Josef

rd07

rd07

hättest du ihn mitgenommen, wäre das Spiel wohl beendet :rolleyes:
Hätte er nicht müssen. Der "Sinn" dabei ist den Stein mitzunehmen und bei einer Reise wieder irgendwo abzulegen, die Örtlichkeit zu fotografieren und im FB zu veröffentlichen. Steine sind auf 1 Seite mit Motiven bemalt, auf der Rückseite wird dann meistens eine FB-Seite angegeben. Bei uns heißt das Stoaroas (Steinreise für die Nichtdeutschen). Steine, welche z.B. in Österreich gefunden und mitgenommen wurden, wurden schon auf der ganzen Welt gefunden und im FB dokumentiert.

rd07

rd07

Uppps

Anhang anzeigen 500099

Anhang anzeigen 500100
Daumen hoch gilt natürlich nicht dem Unfall, sondern dem glimpflichen Ausgang. Material kann man ersetzen. Viel Glück für die Zukunft.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben