Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich war auch erst skeptisch, wie die Stimmenmäßig rüberkommen würden. Aber das war richtig gut. Für das Alter haben die auch eine tolle Show...
K-F

K-F

Ich war auch erst skeptisch, wie die Stimmenmäßig rüberkommen würden. Aber das war richtig gut. Für das Alter haben die auch eine tolle Show gemacht und die Stimmung war in der Halle ausgezeichnet. Ausverkauft.

LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
Wir sind nach ca. 4.500 Kilometern wieder an der Ostsee angekommen. Nach der Verdonschlucht haben wir noch den Mond (Mont Ventoux) mitgenommen...
20220527 Tour de France 091.jpg

... und sind dann weiter in Richtung Ardèche gefahren.
20220527 Tour de France 239.jpg

In unmittelbarer Nähe unseres Hotels "Le Belvédère" ...
20220527 Tour de France 237.jpg

... konnten wir die Naturbrücke "Pont d’Arc Ardeche " bewundern ...
20220527 Tour de France 234.jpg

Zwischenübernachtung im Hotel "Kyriad Pontarlier" ...
20220527 Tour de France 248.jpg

Im französichischen Jura sind wir einer Streckenempfehlung aus diesem Forum gefolgt. Ein super Tip :-) Danke dafür!
D39 entlang des Flusses "Dessoubre" ...
20220527 Tour de France 249.jpg

Den französischen Abschluss bildete die Etagen-Deko in unserem Hotel im Schwarzwald ...
20220527 Tour de France 255.JPG

Unsere Gesamttour findet man hier.

Zuletzt bearbeitet:
din_gs

din_gs

Modell
R 1200 GS Adventure LC
Untitled_1.3.2.jpg

Untitled_1.3.3.jpg

Untitled_1.4.3.jpg

Untitled_1.4.4.jpg

... noch von der letzten Kurviger-Sauerland-Runde (GoPro). Ein paar von den extrakurvigen Strecken waren gesperrt, weshalb ich eine Schnitzeljagt bei der Wegfindung starten musste. Die Locus Kartenaufsicht hat dabei sehr geholfen! Da waren Wege bei, vielleicht nicht Offroad, aber zumindest unbefestigt und sogar schön steil! Oh Gott, ich liebe diese versteckten Wege-Schätzchen, wenn man die dann mal zufällig entdeckt und legal sind! :happy:

Untitled_1.4.6.jpg

Und immer schön freundlich bleiben! Leise tuckern und ein nettes Winken wirken immer Wunder bei anderen Menschen! :cloud9:

LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
War bei euch, am Mont Ventoux auch Volksauflauf?
Wir hatten mit dem Wetter etwas andere Bedingungen (leichter Regen). Es hielt sich in Grenzen, wobei unzählige Radfahrer den Berg erklimmen wollten bzw. mit einem Affenzahn gen Tal rauschten. Ein Erlebnis war es trotzdem. Wiederholung eher nein.

PerryXR

PerryXR

Hat jemand eine Ahnung was das ist?
Stehen jede Menge solcher Säulen zwischen Toblach und Cortina de Ambezzo und es gilt 50km/h auf ca 8km Länge
20220614_093548.jpg

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Du Herzl, ich wär nem guten Malzbrand / Whic / Gin nicht abgeneigt - wenn Ihr also noch Platz findet - ich würd mich erkenntlich zeigen :)
Busserl & weiterhin schöne Fahrt & tolle Eindrücke - drück auch deine besseren 2/3el von mir
A.
So. Aufgabe erfolgreich ausgeführt. Hoffe das passt.
Und die Übergabe ist beim nächsten Treffen. :biggrin:
Fotos kommen heute Abend, Internet hier ist mal wieder :yellowcarded:

Zuletzt bearbeitet:
Marco_GS

Marco_GS

Modell
1150GS & 1200GS Rallye
…. und während ich noch erste zarte Bande mit Basecamp knüpfe,
ist die Regierung bereits weit fortgeschritten, hat Ihre „road books„ fertig gekritzelt … tja, ok der Punkt geht an meine Frau :cool:
Na dann, hoffen wir mal das all diese “Neuinfektionen“ in unserem Umfeld einen großen Bogen um uns machen, dann transferieren wir per Anhänger unsere beiden GS in der Früh am Pfingstmontag in die Region Thuner See und dann eine kleine 4 Tages-Runde Schweiz & Frankreich
:bounce::jubel:
Anhang anzeigen 496284

…. wow, welches Glücksgefühl und Genuss aus dieser Tourplanung doch hervorgegangen ist.

A295E634-11A6-48F0-8F61-0254D2E60F50.jpeg
und hier, kurz vor Val d´Isere, nur mal ein Beispiel von vielen tollen Impressionen.
Nachdem wir Pkw&Anhänger in der Region Thuner See abgestellt hatten, ging’s über erste Kurven und Pässe nach Martigny, dann via Gr. St. Bernhard nach Aosta. Weiter über Kl. St. Bernhard, Val d´Isere, Col de l´Iseran und viele weitere Kurven runter Richtung Briancon und dort südl. in der Region wieder übernachte.
Da der Galibier ausgerechnet dann 2 Tage wegen Bauarbeiten gesperrt war, weiter durch viele viele Savoyen Kurven Richtung La Clusaz und direkt oben auf dem COL des Aravis übernachtet. Die letzte Etappe dann via Cluses, Chamonix, Martigny zurück zum Anhänger hatte leider sehr viel Regen zu bieten, konnte aber die Bilder im Kopf und das Fahrvergnügen nicht wegspülen….
Nach der Tour is vor der Tour :yeahh: … in 4 Wochen wieder los… Planung startet jetzt
A295E634-11A6-48F0-8F61-0254D2E60F50.jpeg

die_kleine_q

die_kleine_q

"pingelig", um es mal zu sein ;).

Uli
Pedantisch ;)

Nein, im Ernst: die Fähigkeiten, in einigermaßen anständigem Deutsch zu schreiben, sind mittlerweile eher nicht mehr so verbreitet.
Denglisch und allgemeiner Sprachgebrauch hinterlassen ihre Spuren.
Ich freu mich über jeden Beitrag im Forum, der einigermaßen fehlerfrei und leserlich ist - unabhängig vom Inhalt.

Zuletzt bearbeitet:
Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
könnte morgen ein schöner Moppedtag werden.
War es auch fast durchgängig
Screenshot_2022-06-14-17-55-44-887_com.bmw.ConnectedRide.jpg

Nur Stilfser sollte man meiden, das ist momentan mehr Langsamfahrtraining mit Anfahren am Berg.
Auf der Abfahrt nach Livignio war es dann wieder schöner
IMG_20220614_115109.jpg

Aber egal, die Erfahrung muss man halt machen und wenn wir die Runde nochmal machen, dann Stelvio bis 08:00 Uhr oder nach 18:00 Uhr.
😂😂🍺

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Anhang anzeigen 499812
Nur Stilfser sollte man meiden, das ist momentan mehr Langsamfahrtraining mit Anfahren am Berg.
Auf der Abfahrt nach Livignio war es dann wieder schöner Anhang anzeigen 499813
Aber egal, die Erfahrung muss man halt machen und wenn wir die Runde nochmal machen, dann Stelvio bis 08:00 Uhr oder nach 18:00 Uhr.
😂😂🍺
Das kenne ich, wir haben 2020 in Stilfs im Hotel Traube übernachtet und sind um 09:30 dort los. Das war genial.

PerryXR

PerryXR

Anhang anzeigen 499812
Auf der Abfahrt nach Livignio war es dann wieder schöner Anhang anzeigen 499813
😂😂🍺
Wir sind Samstag vom Umbrailpass aus so gegen 11 Uhr hochgefahren und Stelvio runter Richtung Meran.
War überhaupt kein Problem.
Ich denke in die andere Richtung wollen halt einfach mehr.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben