Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der abgefahrene Reifen aber auch ^^
rd07

rd07

Das ist wieder einmal eine Meldung wo eine doch große Zahl genannt wurde. Natürlich bin auch ich interessiert, dass die schwarzen Schafe, die unbelehrbaren Gemeingefährder, aus dem Verkehr gezogen werden. Besser früher als zu spät.
Aber im Vergleich zu den Rowdies, welche mit getunten Autos, mit illegalen Strassenrennen, mit GTI-Treffen die Allgemeinheit gefährden, sind die 1600 Verstöße, wie sagt man bei uns, ein Lärcherlschaaasss.
Natürlich sind solche Meldungen für Menschen, welche ohnehin Motorradfahrern nicht wohlgesonnen sind, ein willkommenes Argument, weitere Verschärfungen zu fordern. Anscheinend hat man hier schon einen Gewöhnungseffekt bei Autorowdies, im Vergleich zu den Rasern mit dem Motorrad sind diese mit Sicherheit in der Überzahl.

R

Reincarnator

Ich bin ein Freund der unabhängigen Presse. Deshalb lese ich nach wie vor die Tageszeitung.

Ich hab's auch vollkommen wertungsfrei gepostet. Ist ein aktuelles Foto von der heutigen Tagespresse.
Die Quelle steht oben drüber. SchwaBo heute, Rubrik "Baden-Württemberg"

Ich will und werde es auch nicht kommentieren.

Der Segelflieger war aus dem Raum Freiburg, ich glaube Waldkirch. Vereinsgerät. Das andere war ein Ultraleichtflugzeug aus Sulz/N. Man mutmaßt ein Gesundheitsproblem beim Piloten.

Indem der Schwerpunkt dieses Forums auf "Motorrad" liegt, dachte ich, die Meldung könnte die Leute hier interessieren.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Haben wir gemacht, auf Grund des etwas unbeständigen Wetters mit Regen zu Beginn und am Ende nur eine kleine Runde

Abseits der Reschenbundesstr. kann man nett durch die Apfelplantagen fahren.

Angenehme Woche und bleibt gesund.

👍😀
Anhang anzeigen 499561

Ohne Worte.....😄

Bild.jpg

Neulich an der Strasse.

Gruß Brauny

Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Modell
BMW F 800 GT
20220613_182334.jpg

Heute für den Moppedurlaub probebeladen. Absenkanhänger Humbauer HZ 3500-A.
Geliehen vom Kumpel vom Cousin meines Freundes. Fahren im Juli nach Pfunds. Der Hänger
ist genial für 2 GS. Motorräder versetzt raufgefahren. Passt wie verrückt. Noch ein bischen
Feintuning beim Verzurren und dann kann es losgehen. Leihgebühr: 2 Kisten Bier. Und beim
Austrinken dürfen wir auch noch helfen. :einergehtnochrein:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Sehe ich das richtig, dass Du die eine GS an der anderen abgespannt hast?

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben