Und? Die brennendste Frage: Wie sind die Spritpreise in Lux?Heute wieder ein Ausflug in die Eifel Nach dem 4** Frühstück, wieder die normale Anfahrt nach Weiswampach (164km) mit nur 31km Autobahn (natürlich den gleichen Weg zurück). Nach der Ankunft in Weiswampach ein weiteres 4** Mittagessen
Anhang anzeigen 499375
Und ehe wir es wissen, sind wir schon in der Eifel, Kapellenweg Lutzkampen
Anhang anzeigen 499378
Orlenbacher str Orlenbach
Anhang anzeigen 499379
Lindestr Seiwerath
Anhang anzeigen 499380
Anhang anzeigen 499381
Musste notgedrungen auch anhalten Gartenweg Seinsfeld
Anhang anzeigen 499382
Links abbiegen, sagt "Madam Gps". Lindenstr Malberg
Anhang anzeigen 499384
Muhlenstr Brecht
Anhang anzeigen 499385
Schau mal, was für schöne Felgen
Anhang anzeigen 499386
L10 Leimbach
Anhang anzeigen 499392
Und hopp, so schnell kann es gehen
Anhang anzeigen 499393
Speziell für ULI G
Anhang anzeigen 499394
Zum Abschluss eines schönen Tages,
Anhang anzeigen 499395
Ich dachte an etwas wie 2,22 für super98.Und? Die brennendste Frage: Wie sind die Spritpreise in Lux?
ja oder wie der puls dabei war345 Km/h Interessant wäre noch wie oft du gebremst und geschalten hast
Schöne Bilder, aber am besten ist das mit der Brille und darauf das Warnschild:Heute mit dem Junior ne Wanderung gemacht.
Anhang anzeigen 499396Anhang anzeigen 499397Anhang anzeigen 499398
Dann haben die doch extra für BMW Fahrer Stühle aufgestellt
Anhang anzeigen 499399
Die wir dann gerne genutzt haben
Anhang anzeigen 499400
Anhang anzeigen 499403Anhang anzeigen 499405Anhang anzeigen 499406
Anhang anzeigen 499407
Dann sag einfach Bescheid und ich zeig Dir hier auch ein paar gute Ecken. Die grobe Strecke such ich morgen zusammen.Hallo Joachim, das sieht ja traumhaft aus !!!!
Hm ....Meine Tochter studiert in Ulm....
...ich sollte Sie über ein Wochenende mal per Moped besuchen. Dann fahre ich diese Tour auch mal - sofern Du mir deine Tour iwie schicken würdest ???
6 Uhr Abfahrt ist bei Ü50 ja kein Problem mehr und wenn man gegen 12 Uhr wieder zurück kommt, kann man ja den Kaffee für das Frühstück des Töchterchens aufsetzen
Autobahn oder Dorftankstelle? Da habe ich vor Corona auch schon 30 Cent Unterschied gesehen.Mit dem Tanken verzockt, Sprit war in A noch teurer als bei uns.
Das mußt Du französisch aussprechen. Lotter-Ecken!Eigentlich habe ich gestern gedacht, ich fahre im Kreis. Dem war wohl doch nicht so.
Geht in Deutschland auch ganz gut. Bei mir mal.Das Grüßen läuft hier übrigens ganz anders als bei uns:
Man müsste ja im Linksverkehr die Gashand heben, um entgegenkommende Motorradfahrer zu grüßen- das geht natürlich nicht.
Daher wird hier bei einer Begegnung kurz der Kopf zur Fahrbahnmitte hin geneigt oder es wird kurz genickt.
Gewäsch. Eine alternative Überschrift "Die Mehrheit der Biker fällt nicht auf" wäre als Schlagzeile nun mal nicht so plakativ ...