Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein, natürlich nicht. Das Bild täuscht.
Heidemops

Heidemops

Modell
BMW R12
Ein kleiner Tipp:
Schau dir bitte den vorderen grünen Gurt an!
Die Befestigung an dem lila Gurt ist nur eingehängt.
Bei einem "seitlichen Wackler" springt die Halteklammer aus dem Gurt.
Du solltest nur Gurte mit Sicherungskarabiner verwenden.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
So, der Urlaub ist noch nicht ganz vorbei.
Heute war eigentlich eine Tour quer durch den Südlichen Teil der Cambrian Mountains geplant. Leider wollte die Lufti vom FlyingSalamander nicht so richtig mitmachen und das bedarf natürlich eines Besuches in der einzigen BMW-Werkstätte im Herzen von Wales in Llanwrtyd-Wells.
IMG-20220613-WA0002.jpg

Die Ursache war schnell behoben (Zündspule war defekt) und dann ging es los.
Also wieder zurück nach Llanrindod-Wells und weiter nach Elan Valley.
20220613_123249.jpg

Aber die Freude währte nur Kurz. :eekek::frown:
Schon wieder volle Aussetzer!
Zurück zur Werkstatt...
Dort angekommen war das Erstaunen groß, und der neue Fehler entdeckt: Drosselklappensensor. Kurzfristig Ersatz aus einer anderen Maschine bekommen.
:verehren:
Und dann kam Rod!
20220613_100533.jpg

Was die in GB nicht alles aus einer BMW zaubern können... Great!

Danach haben wir unsere Tour endlich weiter gemacht. Beautiful Landscape ohne Ende.
Seht selbst:
20220613_175314.jpg

IMG-20220613-WA0009~2.jpg

20220613_173608.jpg

20220613_180453.jpg

Dann sind wir noch an einer alten aufgegebenen Bleimine vorbei gekommen. 2000 vor Chr. sind hier schon wissenschaftlich belegte Abbautätigkeiten vorgenommen wurden. 1950 war dann Schluss. Die Minen können mit Erlaubnis besichtigt werden.
20220613_172808.jpg

Und sogar das gibt's:
20220613_153046.jpg

Die einzigste ☎ Zelle im Umkreis von mindestens 15 km... ohne Nachbarn. Dafür mit Eintrag auf der Landkarte.
:mrburns:

Morgen geht's in den Norden.

K-F

K-F

Gerade zurück vom Konzert. Weltabschlusstournee...
Leider nicht mit dem Moped hingefahren. Hamburger Wetter war doch zu unbeständig.
IMG_20220613_220402.jpg

IMG_20220613_205329.jpg

IMG_20220613_220125.jpg

IMG_20220613_220455.jpg

IMG_20220613_202357.jpg

Ein geiles Live Konzert... Die Jungs sind live sogar besser gewesen als deren Live-Alben.

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Trikes aus GB Produktion hätten in der EU zugelassen werden können, solange die Insel dazu gehörte. EU-zulässige Trikes mit Motorradmotoren (nicht die unseeligen Dinger von z.B. Rewako etc. :( mit div. Automotoren) gibt's seit vielen Jahren von Harley (in den USA gibt's die schon lange, mussten hier nur per Einzelabnahme zugelassen werden). Ein Freund, der in jungen Jahren einen Unfall hatte (auf BMW, aber die war wohl nicht ursächlich verantwortlich ;)) und seither teilweise (querschnitts-)gelähmt ist, hat sich vor vielen Jahren ein H-D Trike aus Amiland mitgebracht und fährt seitdem darauf. Schiene quer hinten für den faltbaren Rollstuhl, Köcher für die Krücken. Und er ist verdammt schnell mit dem Ding (wie alle mehr als Zweiräder schneller als Zweiräder sind, wenn ausreichend Motorleistung zur Verfügung steht).

Uli

T

Tastenluder

Modell
BMW R1200GS
Moin,

also ich war 2008 bei KISS auf der Kiss Alive 35 Tour und mir hat es damals nicht so gut gefallen obwohl ich die Band mag.
Die Stimme von Paul war damals nicht so doll. Töne nicht getroffen. Die Auswahl der Songs war auch nicht so meins.
Wenn es dir gefallen hat, freut es mich.
Ich habe auch überlegt sie mir in HH anzuschauen. Ist halt die Abschiedstour. Durch Corona wurden die Konzerte ja leider immer wieder verschoben. Deshalb habe ich das ganze auch bisschen aus den Augen verloren.
Rock And Roll All Nite And Party Every Day

Gruß

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben