MarkusHeid
Eigentlich habe ich gestern gedacht, ich fahre im Kreis. Dem war wohl doch nicht so.
Anhänge
-
1.017,1 KB Aufrufe: 124
Genauuuuu "Der Ilegalen" Wer ist "wir" ?
Du und Dein zotteliger Schwarzfahrer????
Mach doch bitte mal ein Kurventraining mit, dann fährst Du anschließend auch nicht mehr so eckig .Eigentlich habe ich gestern gedacht, ich fahre im Kreis. Dem war wohl doch nicht so.
Der Gamay war sicher gut, mir persönlich schmecken die kräftigeren Traubensorten besser.Mit "sehr guten" und "sehr teuren" Weinen kenne ich mich nicht aus.
Und was ist -gemessen an Schweizer Maßstäben - "teuer"?
Ich weiß, dass es sehr gute regionale Produkte gibt, wie vermutlich auch diesen Rotwein, von dem wir uns am Abend nach der ersten Etappe des TET S13 France eine Flasche gegönnt haben:
Anhang anzeigen 498013
Dieser Wein - exclusiv in der ferme meines Vertrauens für weniger als 10 Euro - wird von Hand gelesen und verarbeitet. Wobei ich keine Ahnung habe, ob das ein besonderes Qualitätsmerkmal ist, denn für mich stehen alkoholische Getränke weniger im Focus. Bin kein Weinkenner.
Stimmt, ist uns Samstag in Bregenz auch passiert. Wir hätten in Lindau tanken sollen, aber wir waren spät dran und wollten nicht zurück fahren.Sprit war in A noch teurer als bei uns.
Hallo Joachim, das sieht ja traumhaft aus !!!!Heute sehr früh unterwegs gewesen:
das Alter macht’s möglich, 6.00 Uhr Abfahrt, 11.4t Uhr wieder zu Hause. Ulm - Sulzberg-Furkajoch-Ulm von 390km 150 BAB, Rest schönste Landstraßen. Mit dem Tanken verzockt, Sprit war in A noch teurer als bei uns. ...
Kann man da reinsehen? Mach mal den Deckel weg.
Wie, was, wann?Endlich mal schönes Osterwetter.