Das ergibt eine Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 63.2 km/h.Für morgen, eine weitere maßgeschneiderte Fahrt in der Eifel, beginnend in Weiswampach (wie immer )
Anhang anzeigen 499151
ProstAnhang anzeigen 499156
Leider noch keine Zeit gefunden um die Bilder von Föhr auszuwerten, dies zum Anfang.
Du solltest besser vor "Wasserflöhen im Bauch" warnen .
Das ist die Theorie, in der Praxis ist der Durchschnitt, den ich fahre, ein bisschen (viel) höherDas ergibt eine Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 63.2 km/h.
So ein langsames Motorrad hatte ich auch mal.
Viel Spaß
Uli
Das war ironisch gemeint Vielleicht hätte ich gleich diesen Smiley nehmen sollen.Du solltest besser vor "Wasserflöhen im Bauch" warnen .
Uli
@Eddy der Belgier nachdem Du gefühlt permanent in der Eifel unterwegs bist: wäre es nicht einfachher - und sinnvoller - wenn Du gleich in der Eifel wohnen würdest ?Für morgen, eine weitere maßgeschneiderte Fahrt in der Eifel, beginnend in Weiswampach (wie immer )
"Und alle schwarzen Schafe aus dem Forum haben wir auf einem Haufen gesehen. "Hey! Welcome back to the next news von der Insel
Heute bin ich noch einmal dran da wir einen Ausflug zu den Blümchen gemacht haben (und das ist ja keine Männersache).
Aber erst das Paket entgegen genommen. Königlichen Tee für meine Nichte - sie liefern leider nicht auf das Festland. Was tut man nicht alles für die lieben Verwandten.
Anhang anzeigen 499168
Dann aber los. Über eine echt geile Straße, die B4358 Richtung Südwesten. Für Lkw GsD gesperrt. Endpunkt heute: National Botanic Garden of Wales.
The National Botanic Garden of Wales
Also immer weiter und das gesehen:
Anhang anzeigen 499169
Fast angekommen:
Anhang anzeigen 499180
Aus der Entfernung schon imposant. Architekt war Norman Foster (hat u.a. auch die Reichstagskuppel entworfen).
Das größte freitragende Glasdach der Welt.
Innen auch sehr sehenswert!
Anhang anzeigen 499182
In einem anderen Glashaus:
Anhang anzeigen 499183
Und die Außenanlagen sind auch sehr gut
Anhang anzeigen 499184
Anhang anzeigen 499189
Anhang anzeigen 499185
Blumen und Pflanzen ohne Ende, jedes Thema wird hier sehr gut dargestellt.
Ein Tag ist definitiv zu wenig um auch wirklich alles gesehen zu haben.
Daher ist der bezahlte Eintritt 7 Tage gültig (die Quittung muss man aber dabei haben).
Und für Japan haben sie auch eine Ecke gefunden...
Anhang anzeigen 499186
Danach wieder zurück und das entdeckt:
Anhang anzeigen 499187
Und alle schwarzen Schafe aus dem Forum haben wir auf einem Haufen gesehen.
Anhang anzeigen 499188
Dann warst du das..."Und alle schwarzen Schafe aus dem Forum haben wir auf einem Haufen gesehen. "
GsD!
Ich bin links außerhalb des Bildes zu finden .
Uli
Mist, doch erwischt .Dann warst du das...
Hab ich mir gleich gedacht dass du mal wieder einen besonderen Auftritt machst.
Anhang anzeigen 499191
Du Herzl, ich wär nem guten Malzbrand / Whic / Gin nicht abgeneigt - wenn Ihr also noch Platz findet - ich würd mich erkenntlich zeigenHey! Welcome back to the next news von der Insel
Heute bin ich noch einmal dran da wir einen Ausflug zu den Blümchen gemacht haben (und das ist ja keine Männersache).
Aber erst das Paket entgegen genommen. Königlichen Tee für meine Nichte - sie liefern leider nicht auf das Festland. Was tut man nicht alles für die lieben Verwandten.
Anhang anzeigen 499168
Dann aber los. Über eine echt geile Straße, die B4358 Richtung Südwesten. Für Lkw GsD gesperrt. Endpunkt heute: National Botanic Garden of Wales.
The National Botanic Garden of Wales
Also immer weiter und das gesehen:
Anhang anzeigen 499169
Fast angekommen:
Anhang anzeigen 499180
Aus der Entfernung schon imposant. Architekt war Norman Foster (hat u.a. auch die Reichstagskuppel entworfen).
Das größte freitragende Glasdach der Welt.
Innen auch sehr sehenswert!
Anhang anzeigen 499182
In einem anderen Glashaus:
Anhang anzeigen 499183
Und die Außenanlagen sind auch sehr gut
Anhang anzeigen 499184
Anhang anzeigen 499189
Anhang anzeigen 499185
Blumen und Pflanzen ohne Ende, jedes Thema wird hier sehr gut dargestellt.
Ein Tag ist definitiv zu wenig um auch wirklich alles gesehen zu haben.
Daher ist der bezahlte Eintritt 7 Tage gültig (die Quittung muss man aber dabei haben).
Und für Japan haben sie auch eine Ecke gefunden...
Anhang anzeigen 499186
Danach wieder zurück und das entdeckt:
Anhang anzeigen 499187
Und alle schwarzen Schafe aus dem Forum haben wir auf einem Haufen gesehen.
Anhang anzeigen 499188
Wenn ich jünger wäre, würde ich sofort in die Pfalz oder die Vulkaneifel ziehen, aber ich bin zu alt.@Eddy der Belgier nachdem Du gefühlt permanent in der Eifel unterwegs bist: wäre es nicht einfachher - und sinnvoller - wenn Du gleich in der Eifel wohnen würdest ?
Wer ist "wir" ?Wir entscheiden uns zunächst für ein sehr umfangreiches 4-Sterne-Frühstück .Anhang anzeigen 499202