Biker-Gina
- BeitrÀge
- 5.589
- Modell
- R 1200 GS TĂ DOHC, F 650 GS Dakar
Eddy, stell doch deinen Begleiter mal hier vor.Ahaaaaa ihr seid auch nicht allein .
PlĂŒschrider on tour
Du bist nicht allein unterwegs.
Eddy, stell doch deinen Begleiter mal hier vor.Ahaaaaa ihr seid auch nicht allein .
Bist Du grad in der Gegend, in/bei der Distillerie Marzadro? Ich liebe deren Produkte, war aber noch nicht vor Ort (schon in der absoluten NĂ€he, nur eben nicht "vor Ort"). Ein deutscher Schwiegersohn der Marzadro-Familie hat mal (zum GlĂŒck mehrfach, anlĂ€sslich von Verkostungen) bei einem Freund mit Laden (Vertrieb edler Alkoholika, Ăle etc.) die Produkte vorgestellt, ein paar davon sind doch tatsĂ€chlich bei mir hĂ€ngen geblieben und werden immer wieder "Upgedatet" , einfach köstlich!!!).
Servus Uli,Bist Du grad in der Gegend, in/bei der Distillerie Marzadro? Ich liebe deren Produkte, war aber noch nicht vor Ort (schon in der absoluten NĂ€he, nur eben nicht "vor Ort"). Ein deutscher Schwiegersohn der Familie hat mal (zum GlĂŒck mehrfach, anlĂ€sslich von Verkostungen) bei einem Freund mit Laden (Vertrieb edler Alkoholika, Ăle etc.) die Produkte vorgestellt, ein paar davon sind doch tatsĂ€chlich bei mir hĂ€ngen geblieben und werden immer wieder "Upgedatet" , einfach köstlich!!!).
Uli
Ist das die Schwester von Conchita ?
Nein, sonst wĂŒrde sie ja Neuwirth heiĂenIst das die Schwester von Conchita ?
Josef
Guido, ist das die Höchststrafe fĂŒr einen GS Fahrer ?
Genau die richtige Temperatur
Ich war letzte Woche mit Zelt unterwegs, zumindest hatte ich ne Isomatte.War Zelten nicht Out ?
Nicht einmal das Ding ausgepackt, war nur fĂŒrn Notfall gedacht âŠ.
Unterhopft ist gefÀhrlich , da haben wir immer dagegen gearbeitet
Mehr braucht man eigentlich nicht als das hier
Anhang anzeigen 500673