Biker-Gina
- BeitrÀge
- 5.791
- Modell
- R 1200 GS TĂ DOHC, F 650 GS Dakar
Eddy, stell doch deinen Begleiter mal hier vor.Ahaaaaa ihr seid auch nicht allein.
PlĂŒschrider on tour
Du bist nicht allein unterwegs.

Eddy, stell doch deinen Begleiter mal hier vor.Ahaaaaa ihr seid auch nicht allein.
Bist Du grad in der Gegend, in/bei der Distillerie Marzadro? Ich liebe deren Produkte, war aber noch nicht vor Ort (schon in der absoluten NĂ€he, nur eben nicht "vor Ort"). Ein deutscher Schwiegersohn der Marzadro-Familie hat mal (zum GlĂŒck mehrfach, anlĂ€sslich von Verkostungen) bei einem Freund mit Laden (Vertrieb edler Alkoholika, Ăle etc.) die Produkte vorgestellt, ein paar davon sind doch tatsĂ€chlich bei mir hĂ€ngen geblieben
Servus Uli,Bist Du grad in der Gegend, in/bei der Distillerie Marzadro? Ich liebe deren Produkte, war aber noch nicht vor Ort (schon in der absoluten NĂ€he, nur eben nicht "vor Ort"). Ein deutscher Schwiegersohn der Familie hat mal (zum GlĂŒck mehrfach, anlĂ€sslich von Verkostungen) bei einem Freund mit Laden (Vertrieb edler Alkoholika, Ăle etc.) die Produkte vorgestellt, ein paar davon sind doch tatsĂ€chlich bei mir hĂ€ngen gebliebenund werden immer wieder "Upgedatet"
, einfach köstlich!!!).
Uli
Ist das die Schwester von Conchita ?
Nein, sonst wĂŒrde sie ja Neuwirth heiĂenIst das die Schwester von Conchita ?
Josef
Guido, ist das die Höchststrafe fĂŒr einen GS Fahrer ?
Genau die richtige Temperatur
Ich war letzte Woche mit Zelt unterwegs, zumindest hatte ich ne Isomatte.War Zelten nicht Out ?
Nicht einmal das Ding ausgepackt, war nur fĂŒrn Notfall gedacht âŠ.
Unterhopft ist gefÀhrlich , da haben wir immer dagegen gearbeitet
Mehr braucht man eigentlich nicht als das hier
Anhang anzeigen 500673