Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Ich konnte heute meinen heiss geliebten Spindelschleifer nach der Reparatur / Service wieder abholen: Der Oszillationsmechanismus...
G

Gast 32829

Gast
Salü

Ich konnte heute meinen heiss geliebten Spindelschleifer nach der Reparatur / Service wieder abholen:

20220603_165548[1].jpg

Der Oszillationsmechanismus klemmte wenn die Maschine warm wurde und der Spindel ganz
oben war, weil wie der Mechaniker sagte nicht mehr so viel Fett vorhanden war.

Nach einem kurzen Testlauf musste ich feststellen das es sich doch lohnte die etwas teurere Maschine anzuschaffen, die "billigere" hätte ich jetzt wegwerfen können, bei der schmierte er alles neu, und es hat sich gelohnt, läuft wie neu:

20220603_172100[1].jpg

Noch etwas Feintuning bei der 90 Grad Winkeleinstellung, und dann geht es weiter.

Josef

R

Reincarnator

morgen wird es lt. Wetterbericht, sonniger 😄
Nach meinen - mittlerweile zig-fachen- Erfahrungen sind dem Galibier und dem Iseran die lokalen Wetterberichte ziemlich egal. Die sind hoch genug für ihr eigenes Wetter, meistens Nebel, Regen oder Schneefall (auch im August/September).

Wobei ich beide im August 2021 bei sonnigem Wetter erfahren durfte.

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Nach meinen - mittlerweile zig-fachen- Erfahrungen sind dem Galibier und dem Iseran die lokalen Wetterberichte ziemlich egal. Die sind hoch genug für ihr eigenes Wetter, meistens Nebel, Regen oder Schneefall (auch im August/September).

Wobei ich beide im August 2021 bei sonnigem Wetter erfahren durfte.
Dito 2016 geniales Wetter
E1C38EBB-9317-4DEC-B0B9-93E54FF4E51E.jpeg

Robbi

Robbi

Modell
R 1250 GSA Rallye MJ 2024
Endlich wieder Norge, nach 2 Jahren Abstinenz
8D9DA6AA-478B-429A-BE7E-9D46BDEF60A8.jpeg

FE87479E-0645-41AB-954E-4A2D9A3BC37F.jpeg

das mit dem
7CE8062D-37E9-48FB-A468-C69DE6097815.jpeg

44EF98A5-7DEA-4D8C-8691-1F28D266C5D9.jpeg

Es gibt noch Tonnen von Bildern, aber das gehört eher in die Rubrik Reiseberichte…

Nur die Wasserflasche muss noch sein… ich fand‘s lustig….ja ne is klar 😂

G

Gast 32829

Gast
Salü

Habe heute die Bekleidungshardware für nächste Woche auf dem Circuit in Lédenon noch etwas gelüftet:

20220604_183139.jpg

Und eben habe ich noch ganz CO2 neutral ausgeliefert:

20220604_180725.jpg

...zu unserem Stammwirt hier im Ort.
Er stellt aus, und kriegt von mir eine gute Provision dafür, und damit macht er dann immer etwas mit dem Personal.
Win - win für alle finde ich.

Josef

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben