G
Gast 30990
Gast
SchneeweiĂchen?
Da siehst Du mal, wie wir Nordlichter leiden mĂŒssenAnhang anzeigen 487863
Endlich wieder Kurven vor der Nase , von WHV bis sĂŒdlich Hannover ist man ja Suizid gefĂ€hrdet
Wie dick sollten die Boots denn sein, die locker 300kg abhalten?
Ein Freund hat sich zum Endurowandern mit seiner knapp ĂŒber 200kg schweren KTM 790 extra stabile Endurostiefel von TT gekauft. Und du wirst es nicht glauben, er hat sich bei einer der ersten Ausfahrten mit der tollen Schutzkleidung Schien- und Wadenbein gebrochen.
Man sollte mit dem Motorrad eben nicht wirklich mit Flatterhemd und Turnschuhen seine Runden drehen. Sieht man aber oft genug.
Abriebfeste Klamotten mit ein paar Protektoren drin, im Fall der Sneeker eben mit Knöchelschutz, sollten es wohl mindestens sein.
Alles andere ist eben auch GlĂŒck. Hast du fette steife Boots an, kann dir eben trotzdem auch das Knie brechen.
Manche fragen als normale Tourenfahrer ja schon nach Neck Brace. Vielleicht sollten diese dann doch auch zur Sicherheit lieber Auto fahren.
Eventuell bist Du mir da sogar begegnet. "Musste" die neue Kette und das Motoröl auf meiner ALP einfahren. Rettenschöss, besucht, zum Walchsee, Ăber Kössen, Aschau Niederndorfer Berg, Ledererwirt, Kufstein nach Hause. Mir wurde gesagt das macht man so...Sonnige Tour ĂŒber Niederndorfer Berg/Tirol.
Puh Strafarbeit hab ich nie gern gemachtMopedstriptease. Ich will ihr an die Vergaser......
Triple Black kann doch jeder...SchneeweiĂchen?
Ja nun, er lĂ€uft ĂŒber, denke das Schwimmernadelventil hat es hinter sich. Ginge es nach mir, wĂŒrde ich einfach nur damit fahrenPuh Strafarbeit hab ich nie gern gemacht
Hatte rote Alp vor Seiser Alm stehen sehen. War's deine?Eventuell bist Du mir da sogar begegnet. "Musste" die neue Kette und das Motoröl auf meiner ALP einfahren. Rettenschöss, besucht, zum Walchsee, Ăber Kössen, Aschau Niederndorfer Berg, Ledererwirt, Kufstein nach Hause. Mir wurde gesagt das macht man so...
Ja sind bestimmt die Schwimmernadelventile, besser schnell machen die brennen dann auch gern mal ab weil sich der Sprit im Endtopf sammeltâŠJa nun, er lĂ€uft ĂŒber, denke das Schwimmernadelventil hat es hinter sich. Ginge es nach mir, wĂŒrde ich einfach nur damit fahren
Hab alles zerlegt. Da ich den Bock ja grad erst gekauft hab, nutze ich die Chance und checke gleich mal alles.Ja sind bestimmt die Schwimmernadelventile, besser schnell machen die brennen dann auch gern mal ab weil sich der Sprit im Endtopf sammeltâŠ
Mit etwas GlĂŒck reichts den Luftfilterkasten zu lösen und nach hinten zu ziehen, wenn die Gummis noch weich genug sind kannst ihn mit einem Montierhebel soweit befreien das Du ihn raus bekommst.
Gutes GelingenHab alles zerlegt. Da ich den Bock ja grad erst gekauft hab, nutze ich die Chance und checke gleich mal alles.
Das gute StĂŒck liegt nun operationsbereit auf der Werkbank.....
Und ran musste ich sofort, die Suppe stand schon im Motor und Lufi-Kasten
DankeGutes Gelingen
San Gimignano Und die Strada biancheHeute war die Runde etwas lÀnger
Nimm endlich die zwei Finger beim Fahren vom Bremshebel, dann laufen die Scheiben auch nicht so blau an .