QVIENNA
BMW und Audi Fahrer habenâs gut
PS: Fahrerin war noch im Auto âŠ
PS: Fahrerin war noch im Auto âŠ
Manchen ist es einfach gegeben.
@Eifeline - Vielen Dank, das ĂŒberrascht mich dann doch! whow, hĂ€tte ich so nicht gedacht, dass wir (Motorradfahrer) sooo alt sind!
Was machst, wenn sie dir das Ding nicht mehr zurĂŒck gibt !?Lena, mein geliebtes Töchterchen auf der Street Glide
Habs mal verbessert.Tom mit dessen Harley niemand ausser ihm höchstselbst fÀhrt
âŠ.und was ist jetzt???...aber ich muss doch wissen wen ich dann da ansprechen kann !
wenn du schon auf einer solch grossen ,tollen Orgel spielen sollst (darfst), dann bist du ja nicht irgendein Organist einer Kirchengemeinde ...an der Nordsee...
Tom, der noch nicht mal deinen Namen kennt (nur erahnt)
Josef, ich bin begeistert.....deine Bilder sind nahezu perfekt....gratuliereSalĂŒ
Wir waren vorgestern und gestern 2 Tage in Willisau, haben uns dort mit Freunden aus der Ostschweiz getroffen.
Anhang anzeigen 486377
Es hat noch einige alte HolzhÀuser, nach dem der Ort 2 oder 3 mal schon abgebrannt ist.
Anhang anzeigen 486378
Das war das sehr gerÀumige Zimmer welches wir hier: Gasthof zum Mohren | Hotel, Restaurant, Pizzeria in Willisau hatten.
Anhang anzeigen 486379
Mit eigenem Balkon:
Anhang anzeigen 486380
Die sehr prunkvolle Kirche:
Anhang anzeigen 486381
So was wÀre heute unbezahlbar:
Anhang anzeigen 486382
Sehr viele schöne und sehr gut erhaltene / unterhaltene HÀuser:
Anhang anzeigen 486383
Der Prunk ging weiter oben auf dem HĂŒgel im Schloss:
Anhang anzeigen 486384
Alles von Hand gemacht, ohne Tschombuder und CNC Technik:
Anhang anzeigen 486385
Ein massives, aus dem vollen gehauenes GelÀnder:
Anhang anzeigen 486386
Da gingen richtig Stunden drauf:
Anhang anzeigen 486387
Gipsstuck vom feinsten an der Decke:
Anhang anzeigen 486389
Das gab nach dem Apéro hier: Nordmen Bar Lounge (die coole Bar wurde gleichentags eröffnet) Hunger,
also zurĂŒck ins Hotel, und an den Tisch:
Anhang anzeigen 486390
Ein Gedicht das EntrecĂŽte:
Anhang anzeigen 486391
Der Wein (eine Assemblage) war eine Wucht, und passte sehr gut zum Fleisch:
Anhang anzeigen 486392
Anderntags zu Fuss auf dem Weg in die: DIWISA Distillerie Willisau SA - DIWISA Distillerie Willisau SA war Uli auch irgendwo:
Anhang anzeigen 486393
Fazit: 2 sehr schöne Tage mit Freunden, gerne wieder.
Josef
Seltsames Versicherungsdeutsch:@Eifeline - Vielen Dank, das ĂŒberrascht mich dann doch! whow, hĂ€tte ich so nicht gedacht, dass wir (Motorradfahrer) sooo alt sind!
Hier der Link zur Axa-Pressemitteilung (2022), wen's interessiert: https://www.axa.de/site/axa-de/get/...essemitteilung-axa-motorradfruehling-2022.pdf
danke Tom, ich weiss das sehr zu schÀtzen, gerade von dir.Josef, ich bin begeistert.....deine Bilder sind nahezu perfekt....gratuliere
Tom der gerne deine Bilder anschaut
Hallo
so, von mir gibt es noch einen âNachschlagâ mit Bildern von meiner gestrigen Eifetour die ich euch nicht vorenhalten möchte.
Anhang anzeigen 486969
Anhang anzeigen 486970Anhang anzeigen 486971Anhang anzeigen 486972
gruĂ
gstommy68
Tja Bernd, was soll ich sagen.........mein Kater wĂŒrde es irgendwann verstehen und sich Biker Boots anziehen.........mein liebes Töchterlein leider nichtTom, das mit der HD verstehe ich, aber die Schuhe von Lena?? Safe?
LG
Haben wir es am Ende nicht auch so gemacht?Tja Bernd, was soll ich sagen.........mein Kater wĂŒrde es irgendwann verstehen und sich Biker Boots anziehen.........mein liebes Töchterlein leider nicht
Ich hab resigniert....ist ihr Körper
Tom der da leider gegen eine Wand redet
Wie dick sollten die Boots denn sein, die locker 300kg abhalten?@Bitchone : Wenn Dir das Schwermetall auf dem Fuss liegt, denkste vllt. anders,
Theoretisch fÀhrst Du solange ganz toll, bis Dich z.B. ne Dose abrÀumt....