Die Hinterlassenschaften der Zivilisation werden von der gleichen Sorte menschlicher Schweine verursacht, die die Müllhalden hinter den Begrenzungsmauern der Straße in den Gorges du Tarn u. anderen verursachen .Heute Tag 2 für unseren Oldie - er steht sonst zu viel und das ist nicht gut. Also ab an den Rhein (ist ja gleich um die Ecke).Bei Boppard haben wir schon übergesetzt, da in St. Goarshausen heute Mittelalterfest war und die Straßen daher etwas voll waren...
Anhang anzeigen 484879
Auf der anderen Seite wieder zurück, immer am Rhein entlang.
Kurzer Zwischenstopp für ein Foto genutzt.
Anhang anzeigen 484880
Hinter der niedrigen Mauer auch ein schöner Blick auf die Hinterlassenschaften der Zivilisation.
Anhang anzeigen 484881
Und ganz schnell weiter bis zur nächsten Fähre, übergesetzt nach Linz am Rhein.
Anhang anzeigen 484882
Mit Eispause. Natürlich Erdbeerbecher bestellt. Es kam auch einer:
OHNE .
So nicht.
Anhang anzeigen 484883
Dezent nachgefragt wo denn die Erdbeeren im Erdbeerbecher seien - wir hätten doch extra danach gefragt. Die Bedienung meinte, dass ja einer wäre - mit Erdbeereis...
Die kamen dann auch:
Anhang anzeigen 484884
Danach noch eine Runde im Ort und anschließend heim.
Schön wars!
Anhang anzeigen 484885Anhang anzeigen 484886
Anhang anzeigen 484887
das kenne ich zu GenügeAnhang anzeigen 484895
Wir haben wirklich ein gutes Hotel in den Vogesen.
Aber das Abendessen entspricht so garnicht dem Preis den Sie dafür aufrufen.
Also Picknick am Abend auf dem Bett.
Die Franzosen haben einfach nicht drauf.
Kraichgauer
Oh - ja, das sind leider auch meine Erfahrungen mit der Esskultur.das kenne ich zu Genüge
Das kenne ich eigentlich aus Frankreich nicht. Der Preis ist teilweise doppelt so hoch, die Qualität aber meist auch.Aber das Abendessen entspricht so garnicht dem Preis den Sie dafür aufrufen.
Oh - ja, das sind leider auch meine Erfahrungen mit der Esskultur.
Das mit den lokalen Spezialitäten kann ich bestätigen, ein Stück Fleisch bestelle ich nie in der Grande Nation,Das kenne ich eigentlich aus Frankreich nicht. Der Preis ist teilweise doppelt so hoch, die Qualität aber meist auch.
Ich liebe die französisch Küche mit ihren lokalen Spezialitäten.
Jeder halt so wie er mag.
Burg Vogelsang
Klärt mich mal bitte auf, was und wo das ist. DankeAnhang anzeigen 484834
Beklemmend
Arschkalt
Und Geschlossen
Warum auch immer?
Dafür heulte die ganze Zeit die Sirene.
Kraichgauer
KZ Natzweiler-Struthof – WikipediaKlärt mich mal bitte auf, was und wo das ist. Danke
Was wird es denn?The last ride with my black beast – it was time to say goodbye...
... aber keine Sorge, die Neue ist schon bestellt !
Sieht aus wie Schloß Bohtmer bei Klütz.Von meiner gestrigen Fahrt von der Ostsee wieder nach Hause ein paar Fotos nachgereicht
Anhang anzeigen 484978
Ich tippe mal auf die Norden.Was wird es denn?
Vielleicht mal ein "richtiges" Motorrad?