Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es könnte mir schlechter gehen :)
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Heute Tag 2 für unseren Oldie - er steht sonst zu viel und das ist nicht gut. Also ab an den Rhein (ist ja gleich um die Ecke).Bei Boppard haben wir schon übergesetzt, da in St. Goarshausen heute Mittelalterfest war und die Straßen daher etwas voll waren...
Anhang anzeigen 484879
Auf der anderen Seite wieder zurück, immer am Rhein entlang.
Kurzer Zwischenstopp für ein Foto genutzt.
Anhang anzeigen 484880
Hinter der niedrigen Mauer auch ein schöner Blick auf die Hinterlassenschaften der Zivilisation. :eekek:
Anhang anzeigen 484881

Und ganz schnell weiter bis zur nächsten Fähre, übergesetzt nach Linz am Rhein.
Anhang anzeigen 484882
Mit Eispause. Natürlich Erdbeerbecher bestellt. Es kam auch einer:
OHNE 🍓 🍓 🍓.
:nein: So nicht.
Anhang anzeigen 484883
Dezent nachgefragt wo denn die Erdbeeren im Erdbeerbecher seien - wir hätten doch extra danach gefragt. Die Bedienung meinte, dass ja einer wäre - mit Erdbeereis...

Die 🍓 kamen dann auch:
Anhang anzeigen 484884
Danach noch eine Runde im Ort und anschließend heim.
Schön wars!
Anhang anzeigen 484885Anhang anzeigen 484886
Anhang anzeigen 484887
Die Hinterlassenschaften der Zivilisation werden von der gleichen Sorte menschlicher Schweine verursacht, die die Müllhalden hinter den Begrenzungsmauern der Straße in den Gorges du Tarn u. anderen verursachen :(.

Uli

kraichgauq

kraichgauq

20220417_184540.jpg

Wir haben wirklich ein gutes Hotel in den Vogesen.
Aber das Abendessen entspricht so garnicht dem Preis den Sie dafür aufrufen.
Also Picknick am Abend auf dem Bett.
Die Franzosen haben einfach nicht drauf.

Kraichgauer

Maroon

Maroon

Modell
R1200GS LC, R90S, BSA B31
Aber das Abendessen entspricht so garnicht dem Preis den Sie dafür aufrufen.

Oh - ja, das sind leider auch meine Erfahrungen mit der Esskultur.
Das kenne ich eigentlich aus Frankreich nicht. Der Preis ist teilweise doppelt so hoch, die Qualität aber meist auch.

Ich liebe die französisch Küche mit ihren lokalen Spezialitäten.

Jeder halt so wie er mag.

G

Gast 32829

Gast
Das kenne ich eigentlich aus Frankreich nicht. Der Preis ist teilweise doppelt so hoch, die Qualität aber meist auch.

Ich liebe die französisch Küche mit ihren lokalen Spezialitäten.

Jeder halt so wie er mag.
Das mit den lokalen Spezialitäten kann ich bestätigen, ein Stück Fleisch bestelle ich nie in der Grande Nation,
das heben sie eher selten drauf, alles was mit Kartoffeln, Käse, Speck und dergleichen mit Rahm oder Bechamelsauce aus dem Ofen kommt ist eigentlich immer eine Bank.

Unterwegs waren wir übrigens gestern auch:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Josef

LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
Am Morgen des Ostermontags ein wenig die nähere Umgebung angeschaut. Langsam bekommen die Bilder wieder den der Jahreszeit angemessenen üblichen "gelben Touch". Blick über die Schlei mit der beginnenden Rapsblüte.
20220101 Motorrad 012.jpg

Im Schleiort Ulsnis konnte ich den "Riesen von Ulsnis" nicht auslassen ...
20220101 Motorrad 013.jpg

Eine Seefahrt durfte natürlich auch nicht fehlen. Schleifähre Missunde für 1,80 €, Moped einschl. Fahrer ...
20220101 Motorrad 014.jpg

Abschluss der kleinen Tour bildete mein Lieblingsladen zur Familienversorgung ...
20220101 Motorrad 015.jpg

Frohe Restostern

R

Reincarnator

rvU.JPG

Ganz nebenbei angemerkt: Der Riese von Ulsnis ist das Werk von Andi Feldmann, Bruder von Rötger Feldmann, aka "Brösel", dem Schöpfer der Werner - Figur, für die Andi die Inspiration war

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben