Ich habe mich - getreu meinem Motto "Sonntags nie" (gilt auch für sonstige Feiertage) - zu Hause aufgehalten und Sinnvolles gemacht. Nachdem die SR500 vorgestern noch ihren letzten Schliff bekam, durfte sie heute ins Freie und ich war gespannt, ob ich sauber gearbeitet habe. Immerhin stand die 3 Jahre unbewegt und ich habe mich auf eine elende Kickerei gefasst gemacht, denn die SR500 hat keinen elektrischen Startermotor.
Schauglas - OT gesucht, Benzinhahn auf PRI (Vergaser war im Ultraschall) den Hebel der KSV ganz rausziehen, Zündung an und gib ihm Saures.
Ist auf den allerersten Tritt angesprungen.
Kleine Testfahrt, an die Duplexbremse muss man sich gewöhnen, dann ist das Kapitel SR500 auch beendet, morgen noch zur Dekra zur HU.
Nachdem das so schön geklappt hat, habe ich mich meiner Urdomi zugewandt, die ich unlängst in der Garage umgeworfen und beschädigt habe. Mit viel Geduld, Epoxidharz und Thixotropiermittel war das Seitenteil bald so fest wie zuvor, noch ein wenig Nacharbeit, Spachtel, Schleifen und beilackieren.
Neuen Blinker dran, die kleine, gebraucht gekaufte Scheibe wieder einsetzen, fertig.
Fällt kaum auf. Ich bin zufrieden, zumal das alles mit überschaubarem finanziellen Aufwand abging. Blinker 18, Scheibe 30 , davon 14 für den Versand aus F. Auch die Domi muss morgen zur HU.
Und damit es mir nicht aus Versehen zu wohl wird, habe ich mir gleich die nächste Herausforderung ins Warme gestellt.
.