Andi#87
Jop. Tauchen kommt später auch noch...dauert aber noch
Feigling! :-)Meine GS hat nun eine längere Pause. der Fahrer braucht mal Abwechslung und: Sonne und Wärme....
Anhang anzeigen 471821
Weiter oben hat @Frank-Peru gechrieben warum das Verbot kommen soll.Äh, wie? Verbot von 2 Personen? Sind die noch bekloppter als hier?
mhm. Verstehe ich jetzt nicht. Wieso durch den Dreck rauf, wenn sie doch extra ne Treppe hingebaut haben. ;-)Das Wetter war heute besser als erwartet, nach einem zünftigen Weißwurschtfrühstück (ohne Bier ) gings zu ner Runde "Früh-Gelände-Sport"...
Gruß Mike
Naja wegen der Bandscheiben, man(n) wird ja nicht jünger...mhm. Verstehe ich jetzt nicht. Wieso durch den Dreck rauf, wenn sie doch extra ne Treppe hingebaut haben. ;-)
Ausrede akzeptiert. ;-)Naja wegen der Bandscheiben, man(n) wird ja nicht jünger...
Herzfrequenz ist doch in Ordnung, bei der erzielten Höchstgeschwindigkeit auf dem E-Bike.Herz was willst du mehr.....es geht wieder los
Mhm. Habe ich da was übersehen? Was hatte deine HD denn für ein Problem, dass sie unters Messer musste?morgen kommt meine HD von ihrer Operation wieder nach Hause
Ah, Übersehen. Danke! So ein Quatsch.Weiter oben hat @Frank-Peru gechrieben warum das Verbot kommen soll.