Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; An der Tanke standen wir letztes Jahr auch! Es hatte aber keiner mehr auch nur eine Mark einstecken, Kartenzahlung war nicht möglich....😉
GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
einfachrene

einfachrene

Modell
BMW R1250 GS HP ; R 1250 GSA Trophy
Ganz schön winding gewesen in der Nacht und heute. Die Feuerwehr hatte alle Hände voll zu tun. Trotzdem ging es manchmal nicht weiter. In Summe dennoch 260 KM heute gefahren mit Schräglage sogar auf der Geraden.
20220219_101901.jpg
20220219_101907.jpg
20220219_133915.jpg
20220219_140211.jpg

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
HUHU....:zunge::zunge:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Die Schöne hat heute ein kleines Schaum-Verwöhnbad bekommen. Ist leider Öko-Schaum, nicht mehr so üppig wie das verbrecherisch leistungsfähige, böse Zeug.

IMG_3.jpeg

Dann lagen auch in der Landeshauptstadt überall noch die Ästchen rum bzw. wehten von den Bäumen
IMG_9.jpeg

Und hier noch etwas sehr sinnvolles aus der hübschen Galerie in der Nähe vom Hessischen Landtag:
IMG_2.jpeg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Leichte "Flurschäden":
IMG-20220219-WA0002[1730].jpg

Die zweite Tanne ist heute geplant umgelegt worden, die war ebenfalls angeknackt, ist bloß nicht von allein umgefallen ("olles dummes Ding das" ;). Gesamtschaden die beiden Bäume, ein Stück Zaun. Zum Glück kein geparktes Auto auf dem Grünstreifen neben dem asphaltierten Weg (da steht sonst immer was von den Pferdebesitzerinnen), zum Glück keiner der Pferdeanhänger (im Sichtschatten hinter der noch stehenden Tanne), o. gar Wohnhaus u./o. Wirtschaftsgebäude und Stallungen (rechts, außerhalb des Bildrandes).

Uli
PS
Und da, wo der Regenbogen links im Bild den Boden berührt, steht der Topf mit den Golddukaten und entschädigt für entstehende Kosten :).

Uli

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben