Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schnödes Meer und Sonnenuntergänge :p :D ;) War auch unterwegs - im Schneeeeeeee! Fernsicht vom Weissfluhjoch: Versuche mit Selbstauslöser...
Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Schnödes Meer und Sonnenuntergänge :p :D ;)
War auch unterwegs - im Schneeeeeeee!

Fernsicht vom Weissfluhjoch:

Versuche mit Selbstauslöser :eek:

@ Pouakai
Schöner Sonnenuntergang, habe Deinen Reisefred fleißig mitgelesen
@Mike
Stimmungsvolle Bilder vom Hegau!
@Q-Pilot
Der TKC 80 steht Deiner Black Beauty gut!

Grüße!

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
am Hegaublick dann "dieses Trauerspiel" :confused: :o

G/ruß,
Mike !!!
Und ich sachte noch: Der Nebel geht genau bis an den Hegaublick, fahr nördlich davon !!! Wer nicht hören will, hat selber Schuld für kalte Finger...
Mir hat es auch nur für eine Stunde gelangt, dann war das Gefühl aus den Fingern ganz weg und dunkel war es leider auch schon.

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Und ich sachte noch: Der Nebel geht genau bis an den Hegaublick, fahr nördlich davon !!! Wer nicht hören will, hat selber Schuld für kalte Finger...
Nein, kalte Finger hatte ich keine dank Griffheizung aber schau mal genau hin was da so Alles rumsteht :mad::mad::mad: nun gut der Hegauwirt wird auch ohne Moped-Fahrer den Winter überleben die Beiz war voll mit mampfenden Kuchenessern :eek:

T

TomTom-Biker

Gast
Eine interessante Kameraperspektive mit dem drehenden Rad.

Und verdammt wenig winterlich im Vorarlberg. Na, ja ein bißchen Zeit hab ich noch.

Gruß Thomas

G

Gast 11529

Gast
Habe heute statt dem Fotoapparat mal meine ActionCam ausprobiert :-)

Sehr schönes Video, gefällt mir sehr gut. Die Gopro am Motorschutzbügel
Deiner ADV festgemacht? Klasse Perspektive, wirkt sehr dynamisch.:):):)

Mir gefällt außerdem die Musik sehr gut....wer ist das? und wie heißt die CD?:):)

SwissQrider

SwissQrider

Modell
R1200GSA LC
Ja, leider (oder zum Glück) hats noch keinen Schnee. Damüls ist ja ein grosses Skigebiet zwischen Faschinajoch/Furkajoch, aber 0-Schnee in Sicht.
Aber ich bin auch guter Hoffung, dass bald der Schnee kommen wird. Ich will schliesslich auch noch Skifahren ... aber so lange kann ich ja noch Motorradfahren :-)

SwissQrider

SwissQrider

SwissQrider

Modell
R1200GSA LC
Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
schöne Aufnahmen, mit wechselnden Kamerapositionen....

gefällt mir:D

LG
Tom

MK-Fake

MK-Fake

Modell
R1200GS
Servus SwissQrider,

Da hast du ja meine Feierabend-Tour gefahren :-), habe mein Motorrad schon eingewinntert. Aber ich sehe, das dies noch nicht nötig gewesen wäre :( ... Na ja, ich freue mich aber zuerst mal auf die kommende Ski-Saisson. Die zwar auf sich warten lässt, aber sie wird kommen!!!!:D:D:D

Gruss aus Vorarlberg
MK-Fake

Hotzi

Hotzi

Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
1. Advent im Allgäu und am Bodensee

Es Weihnachtet sehr, aber nicht wirklich !!!
Temperatur am 1. Advent in Lindau a. B. von 8° C und in Kempten von 16° C. Die Menschen waren teilweise kurzärmlig auf dem Weihnachtsmarkt in Kempten unterwegs. Etwas übertrieben aber Realität. Eine herrliche Tour zwischen Bodensee und Allgäu mit knapp 200 Km war am Sonntag ein nicht alltägliches Ereignis zu dieser Jahreszeit. :)

Anhänge

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Raubi!
(Bezieht sich auf Post 4418, habe ich eben erst entdeckt...)
Wieviele von den kleinen Bisetern hast Du denn? :eek:
Im Hintergrund steht doch noch so ein Teil?
Dann die grüne Kawa, die Scorpa erwähne ich mal garnicht ;)
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Hallo Raubi!
(Bezieht sich auf Post 4418, habe ich eben erst entdeckt...)
Wieviele von den kleinen Bisetern hast Du denn? :eek:
Im Hintergrund steht doch noch so ein Teil?
Dann die grüne Kawa, die Scorpa erwähne ich mal garnicht ;)
Grüße
Was liest denn DU für olle Kamellen? ts ts ts
Jetzt kennst Du alle.... die Beta war Vorgänger der Scorpa, woran Du das Alter des Fotos erkennst. Insgesamt sind es derzeit vier. Mehr nicht, ehrlich !

So sah die Beta aus:

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
es Weihnachtet sehr,
heute 12°C bei uns im Münchner Umland.....

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben