Doro
Die roten Felgen sehen ja schick aus an dem MopedEs Weihnachtet sehr, aber nicht wirklich !!!
Die roten Felgen sehen ja schick aus an dem MopedEs Weihnachtet sehr, aber nicht wirklich !!!
Was dann auch schon alles ist...Die roten Felgen sehen ja schick aus an dem Moped
scheinbarTatterich gehabt watt?
Mußte nicht so lange bleibenBei mir ist auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Weg zurück dunkel
Hi Raubi.Reifen montieren.......
Ja ja der Stonemaster, der kann was....... den neuen Stonemaster ausprobieren.
fährt sie jetzt auf dem Hinterrad und reisst voll an !
Gerade noch darüber Samstag früh gewitzelt und schon liegt sie im Dreck…… tssss, tsssssEin tolles Wochenende geht zu Ende...
teilweise Sonnenschein und trockene Strassen haben mich dazu verleitet noch eine kleine Runde zu drehen, mit diversen Abstechern in der Pampa. Aber dass die dumme Sau, äh - blöde Q - auch mal umkippt wenn man sie in ne nasse Wiese stellt war ja klar, leider habe ich verpasst ein Foddo zu machen, aber ein paar Eindrücke von einer doch feinen Runde hab ich trotzdem, auch wenn es latürnich nicht für einen Foddowettbewerb reichen tun tut...
Gerade noch darüber Samstag früh gewitzelt und schon liegt sie im Dreck…… tssss, tsssss
Also ich sehe keine Eindrücke am Motorrad wo sollen die seinEin tolles Wochenende geht zu Ende...
teilweise Sonnenschein und trockene Strassen haben mich dazu verleitet noch eine kleine Runde zu drehen, mit diversen Abstechern in der Pampa. Aber dass die dumme Sau, äh - blöde Q - auch mal umkippt wenn man sie in ne nasse Wiese stellt war ja klar, leider habe ich verpasst ein Foddo zu machen, aber ein paar Eindrücke von einer doch feinen Runde hab ich trotzdem, auch wenn es latürnich nicht für einen Foddowettbewerb reichen tun tut...