Andi#87
Hach ja, die gute alte K1300GT. Da fallen mir auch Anhieb auch etliche "Tuningmaßnahmen" ein
Genau von da ist die Idee her!Die abschließbare Parkscheibe für Motorräder ist eine gute Idee, Gabs schon mal.
Hi warum machst du sie nicht direkt ans Helmschloß ? Ist doch dann auch abgeschlossen!Tach miteinander,
heute mal zwei andere aktuelle Bilder, draußen sind -2 Grad und Schneesturm, ich bleib lieber drinnen...
Letzte Woche am Friedhof mit der dicken geparkt, als ich wieder kam, sah ich ne Politesse, mich umgedeht,... Ohhhh Parkuhrpflicht, natürlich keine mit, Kutte zu, Helm auf und schnell wech.
Daheim bissel g...elt, jaaaaa, auch als Mopedfahrer braucht man ne Parkuhr.
Dann bissel geschaut wie man da was gescheites umsetzen kann und siehe da, ne Plasteparkscheibe mit paar Löchern versehen und nem Vorhängeschloss.
Zu kaufen gibts sowas nicht, also heute im Baumarkt gewesen, son Teil geholt, paar Löcher gesetzt und ne halbe Stunde das verflixte Vorhängeschloss gesucht. Ja Ordnung ist das halbe Leben...
Nun kann ich die mit in den "Kofferraum" werfen und wenn ich sie mal brauche, kann ich sie am Helmschloss anbringen.
Vielleicht ne Anregung für weiter Bastler.
Achso, PS, es gibt in der Blauen Scheibe zwei Löcher, das linke ist für die volle, das rechte für die halbe Stunde
Grüße Ronny
Ein Foto mit aktueller Tageszeitung dürfte beweiskräftig genug sein.so und wie soll man das bei einem Parkschein machen
gibts da was von Wundermilch / Teuertech??
könnt man ja immer behaupten, man hat den Parkschein z.B. in Kartentasche des Tankrucksacks eingelegt und es hat wer entwendet ....
aber hat sich sicher bald erledigt, wenn alles nur noch mit Parkapp geht.
ist das der, der parkt ohne zu löhnen... Parkschwein
Mit Fahrer!Jene, welche das mit dieser Parkscheiben/Parkscheinpflicht beschlossen haben, sind vermutlich ausschliesslich in ihren bequemen SUV-Dosen unterwegs.
"Parkschweine" stehen in H mit ihren vierrädrigen Dosen auf den Motorradparkplätzen .Bei uns stehen sogar Datum und Uhrzeit auf dem Parkschwein