Lewellyn
Was sind das für Taschen an den Sturzbügeln?
Algengrütze...Da braucht es keine Glauben für, nur einfach ein waches Auge und ein bisschen kritisches Denken.
Aber wenn man einen aufgrund dieser Aussage schon gleich unsymphatisch findet, passt man ja eh nicht zusammen.Algengrütze...
Immer wenn man gerade anfängt jemand symphatisch zu finden kommt sowas...meno...
Was findst du nicht zum lachen? Wer hat überhaupt gelacht?Ich find`s nicht zum lachen...
Womit hast Du die Bilder gemacht? Sind ja unglaublich klarAm Freitag endlich mal das gute Wetter nutzen können. Richtung Alpen, näher bin ich aber leider nicht mehr gekommen, zu spät losgefahren. Aber schöne 200km waren es trotzdem für den Saisonabschluss.
Das letzte Foto ist vom Saisonauftakt gestern, 120km gefahren. Das ist fast von mir Zuhause, bis zu den Alpen sieht man echt selten. Kühl, aber schön!
Die Bilder hätten sich einige doch in einem anderen Fred mal anschauen sollen.Am Freitag endlich mal das gute Wetter nutzen können. Richtung Alpen, näher bin ich aber leider nicht mehr gekommen, zu spät losgefahren. Aber schöne 200km waren es trotzdem für den Saisonabschluss.
Das letzte Foto ist vom Saisonauftakt gestern, 120km gefahren. Das ist fast von mir Zuhause, bis zu den Alpen sieht man echt selten. Kühl, aber schön!
Wie sich die Bilder gleichen :Oberes Donautal zwischen Sigmaringen und Beuron
Wie sich die Bilder gleichen :
Anhang anzeigen 459009
Ich hatte es aber wärmer (Bild ist vom Juli)...