K
kuhtreter
Vielleicht hilft ja ein Stuhlkreis ?......nur für Rentner
Gruß Gerhard
Gruß Gerhard
Jetzt komm... Freitag 15:20 Uhr. Die perfekte Uhrzeit...die Freitage taugen auch nichts mehr,
Eine 11er Virago hatte ich bis vor wenigen Jahren auch, war so eine Art Jugendlücke, die ich schließen musste und ich liebe diese geilen Candy-Lackierungen... Fahrwerk und Bremsen sind allerdings (für meinen Geschmack) unterirdisch.Wetter war heute nicht so berauschend. Immer wieder Regen.
Da habe ich mich in meine Werkstatt zurückgezogen und ein wenig an meinem aktuellen Projekt weiter gemacht:
...
Die war wohl halt mit Gewalt auf "Chopper" getrimmt (ab Werk ), sowas gab's aber auch schon früher, von AME. Ist aber letztendlich Geschmackssache (man hat, oder nicht ). Unstimmige Linien lassen sich ganz sicher "ab Werk" kaufen, da steht wohl kaum ein Hersteller hinten an (auch Harley nicht ).Da passt ja optisch gar nichts. Kein durchgängige Linie... Da lobe ich mir "meine" LS 650
Aber dann musst du ja nochmal putzen. ;-)Anhang anzeigen 443065
Gestern Putztag eingelegt. Ölwechsel Motor, Getriebe und Kardan auch gleich mit erledigt.
Ich hoffe, das der Wettergott noch mal ein Einsehen hat und ich noch eine Jahresabschlusstour machen
kann. Ansonsten kommt die Q ins Winterquartier.
Da passt ja optisch gar nichts. Kein durchgängige Linie... Da lobe ich mir "meine" LS 650
Wie sowas fährt werde ich sicher nicht ergründen. Ich habe nicht die Absicht, mit der XV zu fahren. Die war in der Nähe für ein paar Euros zu haben, weil der Motor angeblich defekt war. Der Defekt dürfte an einer schwachen Batterie und der Überfüllung des Kurbelgehäuses mit Öl gelegen haben. Jetzt läuft er wieder.Eine 11er Virago hatte ich bis vor wenigen Jahren auch, war so eine Art Jugendlücke, die ich schließen musste und ich liebe diese geilen Candy-Lackierungen... Fahrwerk und Bremsen sind allerdings (für meinen Geschmack) unterirdisch.
Anhang anzeigen 443045
Der Sommer ist ja nicht weg, er ist nur woanders. Und was die Piepmätze können, kann Mensch mittlerweile auch. Man muss nicht einmal Europa verlassen. In Europas südlichster Stadt (ist welche ?) sind angeblich aktuell 26 Grad und Sonne.
Viel Spaß dort ...Der Sommer ist ja nicht weg, er ist nur woanders ... In Europas südlichster Stadt (ist welche ?) sind angeblich aktuell 26 Grad und Sonne.
Ein bisle östlich von Ierapetra. Da wo es vorgestern ordentlich gewackelt hat, Das Epizentrum liegt nur etwa 50 km östlich unseres Hotels. Aber denen ist nichts passiert und es ist auch nichts beschädigt. Das Haus ist ein echter Geheimtipp. Wir waren da schon im Juni ein paar Wochen.Viel Spaß dort ...
Anhang anzeigen 443081
Hatte erst gedacht, dass hier die alten Reifen von @Bonsai gezeigt werden, aber dann waren es doch nur Bäume in Schalen. :-)
Anhang anzeigen 443083
Anhang anzeigen 443084
Sehr interessante Führung mit sehenswerten Bäumen in einem schönen japanischen Garten oberhalb des Millstätter Sees.