lederkombi
Bin heute bei 0,5 - 3,5 Grad am morgen gefahren.
Josef
Bin heute bei 0,5 - 3,5 Grad am morgen gefahren.
Josef
Das war(en) Sex .Ich wusste garnicht, das unsere Luftwaffe so viel Intakte Maschinen hat
Anhang anzeigen 443171Anhang anzeigen 443172
SuperschönSo jetzt
Passt doch, voller KüheWas einem in meinen Heimatort passieren kann von man zur "falschen" Zeit nach Hause fährt.
Anhang anzeigen 443286
High noon, Q gegen Kühe.Was einem in meinen Heimatort passieren kann von man zur "falschen" Zeit nach Hause fährt.
Anhang anzeigen 443286
Da ist die Q doch in bester Gesellschaft .Was einem in meinen Heimatort passieren kann von man zur "falschen" Zeit nach Hause fährt.
Anhang anzeigen 443286
Bin letztens über den Friedhof Stöcken (der schönste in H) "gestolpert". Zuerst unfreiwillig aus traurigem Anlass (zur Beisetzung einer Freundin ), dann freiwillig, in mir dort bisher unbekannte Ecken. Allein die Inschriften auf den uralten Grabsteinen -vielfach als Denkmäler ausgezeichnet- sind sehens-/lesenswert. Da werde ich öfter mal hingehen (ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, hat einen großen See, idyllisch ...). Als meine Kinder klein waren, sind wir öfter dort spazieren gegangen, so, wie es junge Familien heute auch noch tun.Heute bei einem Spaziergang am Friedhof entdeckt. Da könnte man tagelang herumstolpern und Fotos machen. Die Grabsteine aus der Zeit um 1850 - 1945 haben die tollsten Gravierungen. Z.B. Förster des k u. k Edlen etc.etc.