qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
d‘ Alsace, Vogesen
7 Grad bei mir vor der Tür! Bin ja kein Masochist!Wie wäre es mit einer Feierabend Runde
Da fange ich in der Winterkombi schon das Schwitzen anAm Ende schöne 184 Km mit frischen 9-11 Grad.
WinterkombiDa fange ich in der Winterkombi schon das Schwitzen an
Generell ja. Aber bei unter 10 Grad kriecht die Kälte mangels Membrane schon durch. Zumal (ich) die Kombis so eng wähle, das nicht beliebig Unterzeugs drunter passt. Im Sturzfalle sollen die Protektoren noch da sein wo sie hingehören. Deswegen bin ich einer der Bekloppten, die mit drei Kombis durch die Jahreszeiten fahrenWinterkombi
Atlantis und gut isses
Übereinander angezogen?Deswegen bin ich einer der Bekloppten, die mit drei Kombis durch die Jahreszeiten fahren
Werd mal Rentner, dann hast Du gar keinen Urlaub mehr, in dem Du schöne Touren fahren könntest .Warum muss ich nur jeden Tag arbeiten!!!! Bin soooo neidisch, wenn ich eure Bilder sehe!!!!
Grüße
Daniel
Du bist sicher, daß das nicht 3.1l Öl und 4.4+l Sprit waren? Bei der Versageranordnung nicht komplett auszuschließen .Wetter war heute nicht so berauschend. Immer wieder Regen.
Da habe ich mich in meine Werkstatt zurückgezogen und ein wenig an meinem aktuellen Projekt weiter gemacht:
Anhang anzeigen 443011
Ventilspiel, Vergaser überarbeitet, das alte Motoröl abgelassen. Mit Blick auf meine 5 Liter fassende Ölauffangwanne sind meine Augen immer größer geworden und ich hatte gerade noch Zeit, ein paar Lackmessbecher zu holen, um Schlimmstes zu verhindern.
Im Kurbelgehäuse der XV 1100 3LP schwappen normalerweise 3,1 Liter (incl. Filterwechsel)
7,5 (siebeneinhalb!) sind rausgekommen.
Genau, und die Feiertage, die Brückentage, alles nehmen sie uns weg.Werd mal Rentner, dann hast Du gar keinen Urlaub mehr, in dem Du schöne Touren fahren könntest .
Uli
Ich komme damit seit Jahren hervorragend klar. An den Brücken- und Feiertagen bleibe ich zu Hause und wenn die anderen arbeiten gehen, sind die Straßen frei.Genau, und die Feiertage, die Brückentage, alles nehmen sie uns weg.
Eben, und selbst die Wochenenden sind nicht mehr das, was sie früher waren, die Freitage taugen auch nichts mehr, denn worauf soll man sich freuen, und Montags kann man sich nichtmal mehr über die noch lange Woche ärgern. Das Leben als Rentner ist absolut eintönig .Genau, und die Feiertage, die Brückentage, alles nehmen sie uns weg.