M
MTL
Das neuartige Überholverbot in freier Natur
Von gestern, etwas nah dran am Flugsaurier auf der Garagenwand. :-) :-)etwas weit weg
Ja, die Blende auch und den Krümmer dabei auch Keramik sw beschichtet sonst sieht es im weiteren Verlauf nicht stimmig aus.Hat jemand schon den Original Topf mal auf schwarz gepulvert?
Tom der traurig ist da seine Hündin Kira gestorben ist
Niedernhausen und Idstein ist doch auch RÜD oder?Die GS parkte zuerst, beide Parkplätze daneben waren noch frei. Bei meiner Rückkehr hatte der Ford dann dort geparkt. Dessen Fahrertür ließ sich nicht öffnen, ohne dass sie an die GS stieß.
RÜD heißt manchmal nicht umsonst "Rücksichtslos, überheblich und doof"
Anhang anzeigen 439050
Aber sowas von, du kennst es ja selbstNiedernhausen und Idstein ist doch auch RÜD oder?
Nöö, ich fahre nicht RÜD.Aber sowas von, du kennst es ja selbst
Die wissen schon, warumNöö, ich fahre nicht RÜD.
Da war ich auch schon.Ich war mal wieder bei Karl, dem Spätlese-Reiter auf Schloss Johannisberg im Rheingau, da steht sein Denkmal. Dort wurde 1775 durch Zufall die Spätlese erfunden.
Das Schloss gehört den Oetkers und dort wird auch ganz guter Sekt hergestellt. Und im Laden gibt es Riesling-Pralinen
Anhang anzeigen 439063
Anhang anzeigen 439064
Anhang anzeigen 439065
Für solche Fälle wär’s oft nicht schlecht, eine Dose Bauschaum im Gepäck zu habenDie GS parkte zuerst, beide Parkplätze daneben waren noch frei. Bei meiner Rückkehr hatte der Ford dann dort geparkt. Dessen Fahrertür ließ sich nicht öffnen, ohne dass sie an die GS stieß.
RÜD heißt manchmal nicht umsonst "Rücksichtslos, überheblich und doof"