Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
SoÖhm, Bilder habe ich recht wenige vom Wegzustand, da morgen auch wieder eine längere Etappe geplant ist, müsste ich dich da mal bis morgen vertrösten.
Ich war das erste Mal dort und kann es nicht vergleichen, aber war fast komplett trocken. Einige Pfützen und matschige Stellen gabs in der Gegend um den Lift auf der Kammstraße, waren aber kein Problem mit Straßenreifen.
Von Susa den Finestre hoch gibts einige rutsche Kurven im unteren Teil. Da liegen Nadeln und so rum, bisschen Split, bisschen feucht noch, aber großteils einfach nur geil. Wenn du was genaueres wissen willst, gerne per PM, antworte dann morgen Abend. Aber du siehst ja, dass meine Dicke hoch gekommen ist
Anhang anzeigen 439182
sah das 2014 für mich aus, ein paar km vor dem sandigen Abstieg mit tiefen Spurrillen. Susa war angenehm
der Finestre
und der Assietta ebenso
Schee war's (und einfach aus der Idee geboren, nach zwei Tagen Anfahrt nach Allessandria (Sa/So) nicht den Montag mit Pool etc. zu vertun, sondern zu fahren .
Uli