nobbe
ich dreh das mal eben richtig
Du hast ja auch einen zusätzlichen Resonanzkasten draufHeute 120km mit dem Akrapovic, liebe Leute der ist laut!
Ich dachte grad, das wären Zusatztanks .Du hast ja auch einen zusätzlichen Resonanzkasten drauf
Da ist das Wasser bei Dir wärmer, als hier in Hannover die Luft . Grad mal 17°C direkt vor dem Fenster, also nur ca. 15°C im Garten.Salü
War vor einer Stunde im See baden mit dem Enkel:
Anhang anzeigen 438613
Schön erfrischend war es.
Anhang anzeigen 438614
Jetzt muss man jede sich bietende Gelegenheit nutzen, bald wird er wieder Kurzsch.änzig kalt sein.
Josef
Furka, sehr schön und ich nehme an sehr wenig Verkehr um die Zeit.Frühe Morgendliche Runde bei Anhang anzeigen 438561Anhang anzeigen 438562Anhang anzeigen 438563klasse Wetter, aber etwas kühl .
Aktuell immer noch:Da ist das Wasser bei Dir wärmer, als hier in Hannover die Luft . Grad mal 17°C direkt vor dem Fenster, also nur ca. 15°C im Garten.
Uli
dafür kannst du in Hannover deine Frau an der Leine spazieren führen.Da ist das Wasser bei Dir wärmer, als hier in Hannover die Luft .
Ja.... Hat jemand schon den Original Topf mal auf schwarz gepulvert?
Liebe Grüße aus dem BurgenlandAnhang anzeigen 438565
Manch bewährte Dinge sollte man einfach beibehalten !dafür kannst du in Hannover deine Frau an der Leine spazieren führen.
Und ich Dusel hatte schon Angst du seist in die Berliner Tiefen abgestürtzt.Heute nur mal kurz um "die Ecke" wegen einer Ufosichtung.
Anhang anzeigen 438615Anhang anzeigen 438616Anhang anzeigen 438617Anhang anzeigen 438618Anhang anzeigen 438619Anhang anzeigen 438620Anhang anzeigen 438621
Kannst Du gerade mal mit dem Enkel tauschen?Enkel und ich sind so was von im Stress:
Geht nicht, der darf noch niGS vom sehr feinen:Kannst Du gerade mal mit dem Enkel tauschen?
Der macht ein Foto, wenn Du drinsitzt?
Und dann hier hochladen, kriegst dann auch ein "Gefällt mir" von mir ...
HiHeute 120km mit dem Akrapovic, liebe Leute der ist laut! Hat jemand schon den Original Topf mal auf schwarz gepulvert?
Liebe Grüße aus dem BurgenlandAnhang anzeigen 438565