G
Gast 32829
Gast
Salü
Etwas Lederpflege war heute angesagt:
Josef
Etwas Lederpflege war heute angesagt:
Josef
So ein Tierchen hatte ich letztens als "Blinder Passagier" für zwei Tage am Auto. Saß auf dem linken Spiegel und ließ sich auch durch höhere Geschwindigkeiten nicht beirren. Verschwand erst, als es über die Spiegelhalterung nach vorn kroch und dann wahrsch. doch noch vom Fahrtwind zum fliegen animiert wurde.Blinder Passagier
Anhang anzeigen 433668
Einen blinden Passagier hatte ich diese Woche auch. Der hielt sich ganz wacker an der Dachreling fest.Blinder Passagier
Moped runter?Endlich daheim angekommen, lauter Staus heute und gefühlt ganz D auf der Autobahn unterwegs.
Und unser Navi hat uns auch ein paar mal von der BAB runter geschickt.
Anhang anzeigen 433698
Wenn das meine Schwester wüsste das wir fast an ihrer Haustür vorbei gekommen sind... (bestimmt so).
In MUC haben wir das vor uns gesehen.
Wie bringt er das Moped da wieder runter?
Anhang anzeigen 433706
Später auch in Schlüsselfeld angehalten und die Eisdiele besucht.
Sehr schönes Städtchen mit netten Damen.
Anhang anzeigen 433705
Und gleich zwei Stadttore hintereinander. Praktisch
Von außen
Anhang anzeigen 433701
Und dazwischen
Anhang anzeigen 433702
Und aus der Sicht in der Stadt
Anhang anzeigen 433703
Am Stadtplatz könnte man fast meinen man ist in Südfrankreich. Nur das Bouleareal fehlt....
Anhang anzeigen 433704
Später noch glatt die Sonne für einen kurzen Moment gesehen.
Die Sonnenbrille raus, leider nur für kurze 5 Minuten.
Anhang anzeigen 433707
Bei Montabaur war Starkregen, das Wasser stand auf der Autobahn. Wir sind noch durchgekommen, danach war da ein Unfall mit Sperrung. Hoffentlich nicht schlimmes!
Sozusagen sind wir wieder wohlbehalten daheim angekommen. Schön war's!
Anhang anzeigen 433708
All inklusive.Knöllchen mit rauswinken?
meine Fresse, das hat aber auch runtergemacht gesternHatten ja nicht viel zu tun bei dem Wetter.
Diese übermotovierten Locals, die glauben mit ihrer Hundsgurke einen auf Rallyeweltmeister machen zu müssen, die findest du überall. Nicht selten sieht man auch das Ergebnis am Straßenrand in Form von Kreuzen. Da hilft nur locker bleiben und genügend Abstand lassen (dann sind sie ganz enttäuscht) oder kurz stehenbleiben (da sind die Raucher wieder im Vorteil).Den ganzen Manghen-Pass hat ein Autofahrer jedesmal nach links bis an den Straßenrand gezogen, wenn wir zum Überholen angesetzt haben, lebensgefährliche Idiotie!
Ich habe zum ersten Mal über den Einbau einer Bordkanone nachgedacht
Hatte ich letzte Woche in Airlenbach: Gerade Strecke mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 60 km/h und Laser-Pisole als Messgerät. Mit etwas sozialem Verständnis erkennt man dann auch die Stellen, an denen es für die Anwohner eine akustische Qual sein muss. Dem entgegenkommenden Kollegen auf seinem (sehr) lauten Sportler war das scheinbar egal. Bei seinen gefühlt gefahrenen 120 km/h versagte dann auch mein kollegialer Warnmechanismus. Damit unterstelle ich Dir ausdrücklich nicht, dass Du zu letztgenannter Gattung gehörst....All inklusive.
Sehr nettes Gespräch mit der Rennleitung.
Hatten ja nicht viel zu tun bei dem Wetter.
Der Aufbau des Mobilen Blitzers war mehr als Hinterfotzig,aber das ist wohl immer so.
Brick
Also bei uns war der Überholansatz nur auf gerader Strecke und bei ausreichend Platz (Südrampe).na ja, der Manghen ist fast überall recht eng und ich kann mir Autofahrer vorstellen, dass diese Angst bekommen, Unsicherheit verspüren, wenn zusätzlich ein Motorrad versucht zu überholen. Von mitdenkenden Autofahrern erwarte ich, dass dieser bei nächster Gelegenheit rechts ran fährt, anhält und den/die Motorradfahrer vorbei lässt.
Andererseits habe ich auf dem Manghen auch Motorradfahrer gesehen, die nicht anders handeln wie der hier beschriebene Autofahrer. Und einige, die dem vorwegfahrenden Autofahrer nicht klar anzeigen dass sie überholen möchten.
Sehr schön!!!na ja, der Manghen ist fast überall recht eng und ich kann mir Autofahrer vorstellen, dass diese Angst bekommen, Unsicherheit verspüren, wenn zusätzlich ein Motorrad versucht zu überholen. Von mitdenkenden Autofahrern erwarte ich, dass dieser bei nächster Gelegenheit rechts ran fährt, anhält und den/die Motorradfahrer vorbei lässt.
Andererseits habe ich auf dem Manghen auch Motorradfahrer gesehen, die nicht anders handeln wie der hier beschriebene Autofahrer. Und einige, die dem vorwegfahrenden Autofahrer nicht klar anzeigen dass sie überholen möchten.
Bunte Welt.