Mogli#44
- Modell
- - R 1200 GS Adventure - R 1100 GS '98 - Suzuki SV 650 - KTM 250 SXF - KTM 450 SMR - TM 450 Fi SMX -
…letzte Woche
Selten das beide kalte Füße bekommen und abhauen…letzte Woche Anhang anzeigen 433497
Klasse FotosSonntagsrunde mit ein wenig Schlei. Im Ort "Ulsnis" wurde die GS fast von einem "Riesen mit Stein" zerstört. Aber schaut selbst ...
Anhang anzeigen 433498
Anhang anzeigen 433499
Wo ist der Goldzahn?
Anhang anzeigen 433500
Geburtsjahr ...
Anhang anzeigen 433501
Das sagt der KĂĽnstler Andi Feldmann zu seinem Kunstwerk ...
Auf seinem Kanal findet man auch schöne Motorradvideos!
Da ist der Einstieg zum Colle delle Finestre und Colle dell'Assietta nicht weit . In der Kathedrale in Susa hätte ich der Orgelmusik noch stundenlang zuhören können, aber der Rest der Bagage wollte weiter.Wir sind in Susa.
Das sind Bilder vom Monte Jafferau und Sommelier.
Ein, ob der lärmenden BMW erboster Anwohner?Sonntagsrunde mit ein wenig Schlei. Im Ort "Ulsnis" wurde die GS fast von einem "Riesen mit Stein" zerstört. Aber schaut selbst ...
Anhang anzeigen 433498
Anhang anzeigen 433499
Wo ist der Goldzahn?
Anhang anzeigen 433500
Geburtsjahr ...
Anhang anzeigen 433501
Das sagt der KĂĽnstler Andi Feldmann zu seinem Kunstwerk ...
Auf seinem Kanal findet man auch schöne Motorradvideos!
Ja. Leider.Auf dem zweiten Bild sieht Gina so aus, als ob sie einen großen, geschwungenen Dolch in der linken Hand hält.
Bist Du sicher, daĂź der bekloppte Autofahrer ĂĽberlebt hat ?
Uli
Ich glaube, dass der Originalauspuff ihn davon abgehalten hat sein Werk zu vollendenEin, ob der lärmenden BMW erboster Anwohner?
ah, das ist der Bruder von Brösel, oder? Der Riese ist saucoolDas sagt der Künstler Andi Feldmann zu seinem Kunstwerk ...
Hat er doch richtig gemacht. Bei mir wurde das so angeschlossen, das im KĂĽhlschrank immer das Licht brennt. Was fĂĽr eine Energieverschwendung in der heutige Zeit!KĂĽhlschrank Steckdose auf das Licht geklemmt.
Also immer das Licht leuchten lassen, damit das Bier nicht warm wird....
Kann passieren, darf aber nicht passieren.....
Das Verwandschaftsverhältnis können sie nicht leugnen :-)ah, das ist der Bruder von Brösel, oder? Der Riese ist saucool